Infrarotstrahler für Sauna

Ich habe eine Sauna und möchte IR Strahler zusätzlich einbauen., damit man sie wahlweise auch als IR Kabine nutzen kann. Es gibt angeblich geeignete IR Strahler. Frage: wo sind diese zu bekommen?

Themen
Antworten (1)
IR-Strahler für die Sauna

Eine normal große Sauna (so 2x2 m) kann man nicht in eine vollwertige(!) Infrarotkabine umbauen. Sinnvoll und gut machbar ist es aber, die sauna mit IR-Strahlern zu ergänzen. Welche Strahler sinnvoll sind und welche in einer Sauna nur rausgeschmissenes Geld sind und auch Bezugsquellen kann die die Infrarotkabinen-Hotline sagen. Einfach nach der Hotline im Netz suchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema