Soll man vormittags oder nachmittags in die Sauna gehen?

Hallo! Ich möchte ab jetzt regelmässig in die Sauna gehen, um mich abzuhärten. Leider weiss ich nicht, wann der Kreislauf das schwitzen besser verträgt. sollte man vormittags oder nachmittags in die Sauna gehen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gruß Suse55

Themen
Antworten (2)

Es ist natürlich schon schöner, wenn man am Vormittag in die Sauna gehen kann. Da hat man den Tag noch vor sich und in der Regel sind die Einrichtungen auch nicht ganz so voll.

Das Saunieren ist sehr gesund. Aber man kann nicht sagen, ob es am Vormittag oder am Nachmittag oder am Abend besser ist. Das muss jeder für sich selbst herausfinden. Kommt ja auch auf den eigenen Biorythmus an.

Manche fühlen sich am Vormittag total fit, andere werden erst am Abend richtig fit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren