BVBfreak4

Erektion in sauna !!!

Wass soll ich tuen.

ich will kein handtuch nehmen

Themen
Antworten (11)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen. Was hat so ein Müll in einem Sauna-Forum zu suchen!?!

Schon passiert

Ist mir auch mal passiert war aber alleine in der Sauna. Habs mit der Hand verdeckt also wenn wer reingekommen wäre hätte ich es so verdeckt.

Ist doch super

Leg ihn doch auf den Ofen

Sauna

Ist mir in einer Hotel-Sauna auch mal passiert. Außer mir waren 5 Damen und es hat ihnen gefallen, denn sie versuchten mich ihr Hotel-Zimmer
zu lotsen! Ich habe natürlich nachgegeben und es war toll!

Sauna

Einfach kalt duschen und voher ein handuch darüber!

Kann passieren

Also eine volle Erektion zeigt man nicht, bitte mit Handtuch oder auch der Hand verdecken. Auch wenn das Problem trotzdem erkenntlich ist, beweist du Anstand.

Zwei Möglichkeiten gibts

Schnell rausgehen ins kalte becken oder ....
Na ja, kommt drauf an wer noch alles drin ist. Hab neulich mal n junge gesehen der sich heimlich gerubbel hat obwohl ne junge frau und ich drin waren.

BVBfreak4
Okey

Danke für die tipps

Hallooo

Du sollst in der Sauna entspannen und nix anderes machen. Konzentrier dich auf DEINEN Körper und nicht auf den anderer - gut, bei dem einen oder anderen Körper der da so rumläuft, wird dies schwer fallen, aber dann schau halt weg oder mach die Augen zu. Wär doch zu schade, wenn du dich aus solchen Gründen nicht mehr in die Sauna trauen würdest. Und überleg dir das nochmal mit dem Handtuch. Ich hab auch schon mehrere Männer gesehen, die sich auf ihr Saunatuch gesetzt haben, und zusätzlich noch ein Handtuch umgebunden hatten. Ich denke, dadurch, dass es nicht sofort auffällt, wenn sich bei dir etwas regt, wird es für dich besser unter Kontrolle zu bringen sein.
Gruß
Lotte

BVBfreak4
Okey

Okey

Sauna

Also ohne Handtuch wirds schwer das zu verstecken, glaub ich.
Wenns keiner sehen soll must Dich auf den Bauch solange legen im sitzen die Knie anziehen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.