Wer sagt denn dass sie nackt in die Sauna gehen muss?
Ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas dagegen hat, wenn Sie sich ihr Saunatuch umschlingt. Es gibt auch Saunakilts, die man sich rutschfest umbinden kann (mit Klettverschluss oder Knöpfen).
Vielleicht verliert sie in der Sauna selbst, wenn Sie merkt, dass keiner "gafft" ihre Hemmungen und das Problem erledigt sich von selbst.
Wenn du ihr das schon öfter gesagt hast, warum glaubt sie dir denn dann nicht.
Was sagen denn ihre Eltern und anderen Freunde dazu.
Man muss ihr doch verständlich machen können, dass sie so hübsch genug ist, wie sie jetzt aussieht.
Nackt zu duschen, wäre auf jeden Fall mal der erste Schritt, dagegen anzugehen. Es ist ja nichts dabei.
Ich finde es auch normal, nackt zu sein. Ich gehe zwar nicht gerne in die Sauna. Aber beim Duschen nach dem Sport bin ich auch immer ganz nackt. Und ein Mädel hat nicht "unsere Probleme" mit der sichtbaren Erregung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man in der Sauna besser auf Alkohol verzichten?
Im Urlaub hat unsere Clique ein großes Haus gemietet. Dort gibt es auch eine Sauna. Wie ich unsere Jungs kenne, werden sie den Alkohol auch in ...
- Ist es sinnvoll im Sommer in die Sauna zu gehen?
Grüß euch. Ich bin der absolute Saunafreak und gehe wann immer ich Zeit hab. Hab im letzten Winter erst damit angefangen und war im Sommer ...
- Ist saunieren schädlich für das Ungeborene?
Meine Freundin ist schwanger, möchte aber trotzdem weiter in die Sauna gehen. Ist das erlaubt...wie lange darf sie sich in der Sauna ...
- Darf ich auch mit einem Ekzem in die Sauna?
Hallo ihr Lieben! Ich habe im Moment leider gerade eine kleine Hautpilzerkrankung und dadurch ein Ekzem im Gesicht. Ich nehme ...
- Können Saunagänge das Herz-Kreislaufsystem alter Menschen zu sehr belasten?
Hallo zusammen! Meine Großmutter geht trotz ihres Alters (81) immer noch in die Sauna. In der Regel geht sie einmal die Woche, ausser ...
- Duschen in der Sauna
Dass man vor der Sauna duschen soll ist hoffentlich jedermann/Frau sicher klar. Wie soll man aber während den einzelnen Schwitzgängen duschen? ...
- Außensauna streichen - welche Farbe darf man nehmen?
Hallo Freunde Ich habe eine Fasssauna und würde sie gerne außen streichen. (2-4cm Windstärke) Mit welcher Farbe sollte das ...
- Leistungsabfall (Ausdauerssport) nach Saunabesuch - ist das nur vorübergehend?
Ich gehe selten in die Sauna. Nun bin ich einen Tag vor einem 10KM-Wettkampf in die Sauna gegangen und bin meine schlechteste Zeit gelaufen. Ich ...
- Sollte man vor oder während des Saunabesuchs trinken?
Hallo! Heute nachmittag gehe ich zum ersten Mal in eine Sauna. Mein Freund, der mich mitnimmt, sagt, ich soll vor dem Saunabesuch reichlich ...
- Wieviel Saunagänge sollte man maximal am Tag machen?
Wir werden zum Wochenende in ein Wellnesshotel fahren. Dort soll es eine tolle Sauna geben. Bisher habe ich das noch nie gemacht. Mich würde ...