Sauna mit 13?

Ich bin 13 w und gehe gerne in die Sauna nur leider will meine freundin nicht mit :-(

sie hat Angst sich auszuziehen ich finde es normal nackt zu sein.

Wie kann ich sie davon überzeugen auch mitzugehen

Lg

Themen
Antworten (20)
Wieso nackt?

Wer sagt denn dass sie nackt in die Sauna gehen muss?

Ich glaube nicht, dass irgendjemand etwas dagegen hat, wenn Sie sich ihr Saunatuch umschlingt. Es gibt auch Saunakilts, die man sich rutschfest umbinden kann (mit Klettverschluss oder Knöpfen).

Vielleicht verliert sie in der Sauna selbst, wenn Sie merkt, dass keiner "gafft" ihre Hemmungen und das Problem erledigt sich von selbst.

.

Ist halt blöd das sie ein halbes jahr jünger ist und jetzt schon mehr busen hat als ich sie hat körbchengösse 65b und ich grad ma 60aa das finde ich :-(
U

Huhu

Ich kanns verstehen, dass sie nicht gerne nackt in die saune gehen will. würde ich glaube ich auch nicht wollen.. aber sie solls mal ausprobieren. vllt gefällts ihr ja

Ja

Naja sie sagte immer sie sieht nicht schön aus und währe zu dick
was völliger quatsch ist uns ihr stehen die bikinis sogar besser als mir

135790
~~~

Das ist ja toll unter Gekicher habt ihr euch ausgezogen.
Naja, das ist halt das berühmte erste mal nackt duschen und wenn man es einmal gemacht hat, dann mag man gar nicht mehr anders.
Brauchst doch nicht eifersüchtig sein, siehst bestimmt auch gut aus ;-)

Ja

Aren zusammen nackt duschen war viel gekicher dabei als wir uns ausgezogen haben immer etwas mehr :-P
Sie schämt sich jetzt nicht mehr so war nur ungewohnt meinte sie
und sie hat nen tolleren body als ich bin etwas eifersüchtig:-(

135790
---

Na dann war ja alles cool.

Hi

Hi war echt super der tag
die bikinis haben super gepasst und wir hatten viel spas auch der rest hat funktioniert
war echt entspannend

135790
---

Ja, heute wird ein Super tag zum Schwimmen.
Nur heute Nacht wird es wahrscheinlich schlecht werden.

.

Haben schöne bikinis gefunden und ich hoffe das der tag heut schön wird
schwimmbad ich komme:-)

.

Hi haben schöne bikinis gefunden und wir gehen morgen zusammen schwimmen
freue mich schon drauf
bis dann

Ja

Werde nachher berichten ob wir was gefunden haben

135790
---

Na dass ist doch die optimale Gelegenheit.
Dusche dich dort nackt und bringe sie auch dazu.
Vielleicht hast du ja erfolg und sie geht mit dir demnächst in die Sauna.

.

Ok gehe jetzt mit ihr in die stadt bikinis shoppenmal sehen ob wir was schönes finden
gehen morgen zusammen ins schwimmbad

135790
Mmmhhh

Wenn du ihr das schon öfter gesagt hast, warum glaubt sie dir denn dann nicht.
Was sagen denn ihre Eltern und anderen Freunde dazu.
Man muss ihr doch verständlich machen können, dass sie so hübsch genug ist, wie sie jetzt aussieht.
Nackt zu duschen, wäre auf jeden Fall mal der erste Schritt, dagegen anzugehen. Es ist ja nichts dabei.

-

Das habe ich ihr schon oft gesagt aber sie will es mir nicht glauben
ich finde sogar das sie einen schöneren körperhat und körperlich weiter entwickelt ist als ichim gegensatz zu mir

135790
---

Wenn es nicht stimmt, dann sage es ihr doch.
Von Freundin zu Freundin, nicht dass sie versucht noch abzunehmen.
Mache ihr klar, dass sie so schon gut genug aussieht und nicht noch dünner werden soll.

:-(

Ich kannes nucht verstehen sie meint sie schämt sich für ihren körper weil sie sagt das sie zu dick ist was aber nicht stimmt
sie will nicht mal nackt duschen

135790
---

Eben, wie schon Boy16 geschrieben hat, ist es für euch Mädels doch leichter.
Außerdem ist es in der Sauna doch sehr schön und sie kann doch froh sein, dass du mit ihr hingehen möchtest.

Nackt

Ich finde es auch normal, nackt zu sein. Ich gehe zwar nicht gerne in die Sauna. Aber beim Duschen nach dem Sport bin ich auch immer ganz nackt. Und ein Mädel hat nicht "unsere Probleme" mit der sichtbaren Erregung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema