SENSAPOLIS Freizeitpark

Den Freizeitpark in Sindelfingen, SENSAPOLIS, kann ich nur empfehlen! War bereits schon mehrere Male mit meinen kleinen Kindern dort und jedesmal ist die Begeisterung groß!
Hier gibt es viele großartige Attraktionen wie ein Piratenschiff oder ein Märchenschloss.
Wer einen wunderschönen Familientag verbringen möchte, sollte sich einen Tag Zeit nehmen für diesen Park!

http://www.sensapolis.de/index.php

Antworten (1)
Das stimmt!

Ich war dort dieses Jahr mit meinem Sohn und besonders die Actionlandschaft hat es ihm angetan. Die vielen Klettermöglichkeiten sind toll!

Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen!

Harry

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema