War schon wer in Rookburgh und F.L.Y. im Phantasialand?

War schon wer in Rookburgh und F.L.Y. im Phantasialand? Wenn ja, wie wars?

Ich war kurz vor der Eröffnung dort und will wissen ob es sich rentiert dafür gleich wieder hin zu fahren 😅

Antworten (1)
Moderator
@ Martin

Ich war schon da und Rookburgh und F.L.Y. sehen wirklich sehr gut aus. Über die Fahrt mit F.L.Y. dagegen gibt es sehr unterschiedliche Meinungen, von super bis naja.
Ich gehöre eher zu den Leuten, die dazu naja sagen. Ich finde die "Liegeposition" während der Fahrt nicht wirklich angenehm, da die Bügel bei meinen Fahrten doch recht unangenehm gedrückt hatten.
Da ich leider nicht in der 1. Reihe fahren konnte, hatte ich auch nicht wirklich viel von der Fahrt mitbekommen. Sieht man nach vorne, sieht man eigentlich nur den Sitz vor einem. Sieht man nach unten, sieht man, wenn sich der Zug in einiger Höhe befindet zwar so Einiges von der Bahn und Rookburgh, „fliegt“ man aber nur knapp über dem Boden, kann man sich nur den Bodenbelag ansehen. Auch für meinen Magen waren mehrere Fahrten in kurzer Zeit, auch nicht wirklich besonders gut. Nach einigen Fahrten, wurde mir dann übel, so dass ich F.L.Y. Nicht mehr gefahren bin, obwohl es dort recht leer war.

Mit gleich noch mal hinfahren wird es wohl auch erst mal nichts, da das Phantasialand wegen des neuen Lockdowns mindestens bis zum 30.11.20 geschlossen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema