Kann ich mit meiner schwangeren Frau in den Freizeitpark?

Ich würde gerne einen Familienausflug machen. Aber meine Frau ist im vierten Monat schwanger, kann sie da überhaupt Achterbahnfahren, oder ist das verboten?

Antworten (3)

Sie wird da wohl ziemlich oft einfach am Rand stehen und zugucken müssen. Warum lädst du nicht einfach deine Schwiegermutter mit ein? Dann setzt du die beiden in einem Kaffee dort ab und die unterhalten sich schön. Dann wird die Zeit nciht so lang für deine Frau.

Mitkommen darf sie, aber nicht alles mitmachen

Deine Frau kann natürlich mit in den Freizeitpark. Aber du solltest sie nicht in die ganzen Karussels und Wildwasserbahnen lassen. Das wäre wirklich fahrlässig.

Also ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Sanfte Sportarten sind wohl erlaubt, aber Achterbahnfahren ist dann doch ziemlich gefährlich, vor allem, wenn man bereits fast die Hälfte der Schwangerschaft erreicht hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema