Sind die Hotels in Vergnügungsparks (speziell im Movie Park) komfortabel?

Hi, unser Sohn (10 Jahre) will unbedingt in einen Vergnügungspark, am liebsten in den Movie Park in Bottrop Kirchhellen.
Leider wohnen wir in Stuttgart und damit ziemlich weit weg, also ist eine eintägige Reise dahin so gut wie ausgeschlossen, deshalb werden wir uns wohl ein Hotel im Park nehmen müssen. Weiss jemand wie die Hotels in solchen Freizeitparks und im Movie Park im speziellen sind?
Kinderfreundlich sind sie ja, denk ich mal, aber wie siehts mit dem Komfort für die älteren Semester aus?

Vielen Dank für eure Hilfe, Karin

Antworten (1)
Kein Hotel im Movie Park

Hallo Karin,
leider muss ich Dir mitteilen, dass es kein Hotel im Movie Park gibt.
Dann müsstet Ihr auf Hotels in der Umgebung zurückgreifen.
Das Phantasialand in Brühl jedoch hat zwei Themenhotels und ein Gästehaus.
Die Themenhotels heißen Hotel Ling Bao(Thema:China) und Hotel MATAMBA(Thema: Afrika).Aktuell wurde das Hotel MATAMBA als bestes Themenhotel gekürt.Die Hotels im Phantasialand sind einfach super und kindergerecht.Über die Hotels in anderen Freizeitparks kann ich leider nichts sagen.
Schönen Gruß,
Tim

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema