Freizeitparks für kleine Kinder

Wer kennt sich mit Freiezeitparks aus? Ich bin auf der Suche nach einem Park für die ganze Familie, die Kinder sind zwischen 3-8 Jahre alt. Ist es für die Kleinsten überhaupt lohnenswert in so einen Park zu gehen oder können sie die meisten Fahrgeschäfte gar nicht mitmachen und es muss immer jemand zum beaufsichtigen abgestellt werden?

Antworten (2)
Legoland

Das Legoland liegt bei Günzburg und bietet viel für Kinder.Es gibt natürlich auch Achterbahnen, aber auch diese sind auch etwas für Kinder.Es gibt eine Wilde Maus, eine Kinderachterbahn und eine Familienachterbahn.Der Park lohnt sich besonders für Lego-Fans.

Moderator
@ Rutschi

Also, der Movie Park in Bottrop hat in diesem Jahr das Nickland für Kinder vergrößert, kann dir aber leider nicht genau sagen, ab vieviel Jahren da Kinder alleine Fahren dürfen. Habe hier für dich den Link dazu : www.kindererlebnis.de/moviepark.htm
Ich hoffe ich kann dir damit einwenig weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema