Schönster Freizeitpark in Deutschland

Freizeitparks sind ja sehr beliebt. Einige habe ich schon besucht. Besonders Phantasialand bei Brühl fand ich toll. Früher war ich mal im Bavaria Filmpark bei Bottrop, das heißt jetzt Warner Brothers Movie World. Lohnt sich der Besuch dort (habe keine Kinder)auch für Erwachsene? Welcher Freizeitpark ist euerer Meinung nach der Schönste für Erwachsene? Danke für Tips. Attila

Antworten (2)
Europa Park Rust

Der Europa Park Rust ist meiner Meinung nach der beste. Dort gibt es die schönsten Attraktionen für Kinder/Jugendliche und Erwachsene.

Moderator
@ Attila

Hmmm ..., nee, den Movie Park kann ich dir leider nicht empfehlen, da gibt es wirklich bessere Freizeitparks. Ich weiß ja nicht wo du wohnst und wie weit du bis zu einem Freizeitpark fahren würdest.
Wenn du z.B. viel Achterbahn fahren möchtest, dann solltest du in einen Park mit vielen verschiedenen Achterbahnen gehen.
Mir gefällt der Europa Park Rust am besten, der Heide Park und Bobbejaanland in Belgien sind auch sehr gut.
Es gibt hier im Forum auch einen Thread von mir mit meinen "besten" Freizeitparks und Attraktionen in den Parks.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema