An welchen Tagen ist es im Phantasialand nicht so voll?

Ich war schon öfters im Phantasialand. Als ich das erste mal da war, war da wirklich richtig wenig los und man musste wirklich nirgenswo anstehen. Das war richtig schön....Ich möchte jetzt bald da mal wieder hin. Habe mir überlegt da vielleicht nächste Woche Montag hinzufahren.. Das ist der vorletzte Ferientag in NRW. Sonst haben da nur noch Bayern und Baden Württenberg Ferien.. Das Wetter soll an dem Tag auch ganz gut sein, und ich habe mal gelesen das Montags immer der beste Tag für Freizeitparkbesuche ist. Glaubt ihr das am vorletzten Sommerferientag (nrw) sehr viele Leute ins Phantasialand fahren?? Oder an dem Tag auch Leute aus Bayern und Baden Württenberg dahin kommen?? Ich weiß das man nie genau sagen kann, wann im Phantasialand nicht viel los ist..Aber was schätzt ihr??

Antworten (1)
Moderator
@ mausiiiii97

Hmmm ..., in den Freien ist es in den Freizeitparks leider immer voll, wohl auch am vorletzten Ferientag in NRW. Da werden dann bestimmt auch viele in den Park gehen, die vielleicht gerade aus dem Urlaub zurück gekommen sind.
Ich war am Mittwoch im Heide Park und habe gedacht, da wäre es nicht so voll, da in Norddeutschland ja schon wieder Schule ist. Aber das war leider nicht so, "halb NRW" war im Heide Park, bayrisch wurde da auch gesprochen :-D. Außerdem waren auch schon wieder viele Schulklassen im Heide Park.
Da musst du wirklich Glück haben, wenn es in Phantasialand nicht so voll ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema