Serbische Bohnensuppe von Erasco

Die gab es früher oft bei uns wenn es schnell gehen musste und wir mal keine Lust auf Bratkartoffeln hatten. Die hab ich schon lange nicht mehr gegessen und hab sie mal wieder gekauft, aus reiner Nostalgie glaub ich. Die schmeckt immer noch so wie früher, vor allem find ich gut, dass die auch ein bisschen scharf ist.

Antworten (1)
Geänderte Rezeptur

Hallo Lilli2010, leider schmeckt Erascos Serbische Bohnensuppe schon seit ein paar Jahren nicht mehr wie früher, denn sie haben die Rezeptur geändert, so sind jetzt auch grüne Bohnen und (oje:) Möhrenstückchen drin. Ich liebe Möhren, auch in Eintöpfen, aber in einer Suppe auf Tomatengrundlage? In meiner schönen Erasco-Serbischen Bohnensuppe? Ich habe schon ein paarmal die Bohnen und Möhren rausgefummelt, doch auch sonst wurde am Rezept gepfuscht. Wirklich schade. Es war die einzige Dosensuppe, die nicht nach Dosensuppe geschmeckt hat. Sogar das Etikett hat sich verschlechtert: Es zeigt jetzt die weißen Bohnen blaß und fad, wie sie sonst auf Billigkonserven abgebildet sind. Ich hatte bei Campbell's Germany bereits angefragt, aber eine Rücknahme der Änderung ist nicht vorgesehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren