Zum Mittagessen 5 Minuten Terrine

Obwohl ich weiß, dass das nicht gerade gesund ist, esse ich auf der Arbeit eigentlich fast jeden Mittag eine 5 Minuten Terrine. Ich finde die einfach total praktisch, weil die super schnell gehen, günstig sind und man trotzdem eine warme Mahlzeit hat. Was ist euer liebster Snack für zwischendurch?

Liebe Grüße,
Coco

Antworten (2)

Naja, 5 Minuten Terinen sind doch genau genommen warme Mahlzeiten. Was mich aber davon abhält, sowas öfter zu essen ist erstens der Preis und zweitens die Inhaltsstoffe. Zucker, Salz und Geschmacksverstärker. Nein danke. Da geh ich lieber an die nächste Imbissbude und hol mir eine Currywurst oder Pommes. Da werd ich wenigstens satt von und es schmeckt. ;)

Für den kleinen Hunger zwischendurch ist das vielleicht was. Doch ein richtiges warmes Mittagessen kann die 5-Minuten-Terrine nicht ersetzen.
Wenn ich am Mittag nicht warm essen kann, hole ich das auf jeden Fall dann am Abend nach. Denn eine warme Mahlzeit brauche ich am Tag schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren