Weis ja nicht, wie lange du dieses Bedürfnis schon hast.
Aber hier findeste garantiert keinen. Gibt doch genug einschlägige Gay-Seiten im Net.
Hier sind Jungen und Mädchen zwischen 10- und 20 Jahren und ich hoffe doch nicht, das du "Partner in diesem Alter suchst.
Fühle ich mich auch schon manchmal zu alt für den Chat, trotz meiner erst 25 Lenze.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie finde och heraus...
Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie man herausfindet ob jemand schwul oder bi ist. Weil ich find das schon interessant ob meine ...
- Bin ich schwul weil ich schwule filme sehe ???
Also...ich hab schon öfters schwule filme gesehen und mir dabei einen runtergeholt! Bin ich jetz schwul ...
- An die Homosexuellen, bin schwul und in einen hetreo verknallt!
Ich bin 17 und schwul. Ich weiß nicht so genau ob ich in meinen aller besten Freund (hetero) verknallt bin. Wenn ich mal stress mit ihm habe, ...
- Ich bin schwul - wie empfinde ich wieder normale Gefühle?
Ich bin gerade erst mal 15 Jahre alt und schwul! Ich wollte wissen ob es da irgentetwas gibt, womit ich wieder "Normale" Gefühle ...
- Mit bestem Freund 4 Tage alleine, Sexwunsch!?
Hey Leute! Ich bin m/15 und mein Abf kommt in den Herbstferien für 4 Tage nach mir, wenn meine Eltern und mein Bruder wegfahren! Ich bin ...
- Bin schwul - aber weiss nicht wie ich einen anderen Jungen finde!
Ich bin 14 und (m) ich hab lust mit einem jungen zu schlafen aber ich find keinen der auch schwul ist was soll cih tun meinem freund geht es ...
- Kuscheln mit Jungen
Hab schon des öfteren mit meinem besten Kumpel gekuschelt, z.B. Als wir einen Film anschauten und er legt des öfteren seinen Kopf auf meine ...
- Schwul - nur eine Phase?
Hallo, ich männlich möchte mal meine Erfahrung schildern, vielleicht könnt ihr mir sagen was das ist bzw war... Ich hatte damals einen ...
- Bin ich bi oder lesbisch?
Hallo zusammen Ich komme am besten gleich zum Thema und beschreibe meine Situation: Seit bin 32 Jahre alt, ...
- Keine Empfindungen zu meiner Freundin
Hallo, ich bin bereits 44 Jahre alt, würde gerne mit einer Frau zusammen sein (bin also lesbisch), wir wollen auch beide eine Beziehung, ...