Nein, dass meine ich gar nicht.
Ich meine ob die Schauspieler wehrend einer gestellten Sex-Szene (z.B. im Tatort) selber erregt sind. Also ob der Schauspieler einen steifen Penis hat.
(ALSO ich würde mir i-wie komisch vorkommen, wenn ich während einer Sex-Szene bei der eine Schauspielerin auf mir liegt, plötzlich erregt zu sein - oder ist dass eben normal?)
Trotzdem danke für die Antwort. ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion mit. Freund im Schwimmbad besser/&leichte?
Hallo, habe mich mit einem Freund neulich über das Thema Erektion in Sammelduschen oder Sammelumkleiden , wenn man nackt ist, unterhalten. Er ...
- Alter, Länge, Dicke und Form eures Penis
Hi, Würde gerne ein Paar Antworten hätten zum Vergleichen :) Alter, Länge, Dicke und dir Form eures Penis. Danke im ...
- Errektion im alter
Ich habe festgestellt, das auch ältere semester reges interesse am sexualleben mit erfolg haben, mich würde interessieren, ob die ...
- Habe meinen Penis nicht unter Kontrolle, bekomme oft und schnell nen Steifen wieso?
Ich habe irgendwie das gefühl das da was bei mir nicht so stimmt. Ich bekomme oft wenn ich eigentlich an nichts sexuelles denke nen Ständer ...
- Ständige Erektion
Hallo, ich bin 18 Jahre und bekomme sobald ich mich vor irendwelchen Leuten ausziehe eine Erektion, auch wenn diese angezogen sind.Wer kann mir ...
- Häufigkeit gebogener Penis?
1. Ist euer Penis steif gebogen oder gerade? gerade 2. Wie lang ist er dann? 16 cm 3. Was findet ihr besser, gebogen oder gerade? ...
- Warum steht ER so schnell??
Hallo Leute! zuerst muss ich mal etwas erklären: heute/gestern war eine Freundin bei mir. ich möchte gerne mit ihr ...
- Frage wegen Erektion
Ich habe früher immer eine erektion bekommen wenn ich ein mädchen gesehen hab aber seit geraumer zeit hab ich dies nicht mehr ist das normal? ...
- Banale Frage: Orgasmus ohne Erektion möglich?
Mich mal Folgendes interessireren. Gibt es eine Möglichkeit zu kommen, ohne dabei eine Erektion zu bekommen? Und wenn ja ...
- Latte "verschwinden lassen" ??
Moin. Is es i-wie möglich eine erektion aufzulösen ?? mir is des nämlich i-wie ziemlich unangenehm, wenn ich i-wie die berühmte ...