Hey Cym, wie schön mal wieder von dir zu hören. Da hast du sicher recht, die Reiterstellung ist vielfältig. Wenn ich es mal sanfter will, ist es vielleicht auch mein favorit. Für harten Sex geht es genauso, da gibt es aber bessere finde ich.
@ rodeo: Da gibt es schon einige threads. Für interessante, ungewöhnliche, schöne Orte. Dort ksnnst du ja mal stöbern und vllt Anreize finden.
Am schönsten ist es meistens klassisch im Bett oder auf dem Sofa würde ich sagen, aber Abwechslung sollte schon sein. Ich kopiere mal, was ich in einem anderem Beitrag geschrieben habe...
"Spontan bei Spaziergängen im Wald, auf Wiesen, einmal im Rapsfeld (nicht ungewöhnlich aber gut),
mit Ex im Spanienurlaub im Meer und nachts am Strand (beides sehr zu empfehlen),
in Schweden in einem Ruderbott auf einem See (etwas unbequem aber interessant)
habe meiner Affäre nachts auf der Autobahn einen geblasen (ich weiß, das sollte man nicht tun). Er ist auf einen winzigen Rastplatz und hat mich auf der Motorhaube genommen (wenn sonst nichts los ist, der wahnsinn),
beim shoppen in der Umkleidekabine (klischeevögeln, aber ok wenn man leise ist),
mit einem Kerl aus dem Club auf der Toilette (absolut nicht zu empfehlen, unbequem),
in der Therme (an sich ok, aber man muss ständig kurz aufhören, wenn jemand vorbei schwimmt, nervig)
Interessant wäre mal Kino und Fahrstuhl"
Es gibt etliche andere Orte an denen ich Sex hatte. Z.B. Küchentisch, Auto, Badezimmer, gelegentlich unter der Dusche, oder einfach nachts in einer Seitenstraße im stehen.
Euch frohe Weihnachten und liebe Grüße- Laura