Sex lieber zärtlich oder hart?

Weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde. Mich würde interessieren wie es die Damen und Herren hier es bevorzugen. Mögt ihr den Sex lieber etwas härter oder zärtlich und welches ist dafür die beste Stellung?

Ich bin der Meinung, dass beides wunderschön ist. Zärtlicher Sex kann durchaus Feuer haben und harter Sex kann voller Liebe und Leidenschaft sein.
Nur auf Blümchensex steh' ich so gar nicht. Meistens bevorzuge ich es daher wohl eher hart.
Zärtlich geht am besten in der Reiter- oder Missionarsstellung. Für harten Sex eignet sich besonders Doggy sehr, ist aber in Missionarvarianten auch oft sehr gut.
Wie ist es bei euch?

Gruß - Laura

Antworten (34)
@ Cym

Die Frau sollte immer das Tempo bestimmen.
Gruß, Dirk

Lieber Michael,

da hast Du nun recht. Viele Frauen, die meisten davon sind eher jünger oder unerfahren, stehen eher auf den sogenannten Blümchensex, wohl auch, wie Du richtig gesagt es ansonsten schmerzhaft empfinden. Meist sind es die erfahreneren Frauen, die den Sex eher von der härteren Seite mögen. Ich kann Dir, also vielmehr Deiner Freundin beipflichten, das sich dazu die Reiter und die Doggystelllung hierfür am besten geeignet sind. An der Doggystellung, die ja passiv ist, finde ich es gerade sehr schön wenn der Mann möglichst tief und heftig eindringt, weil, wenn er es richtig macht, mich das ganz schnell zu meinem gewünschten Höhepunkt bringt.

VG

Cym

Ich sag mal so, mal zarten mal harten sex .
Wenn die frau auf mich sitzt hatt sie das ruder über und kann das tempo und die eindringende tiefe des penises selbs wählen. Wenn sie gerne mal doogy stellung möchte dan weis ich das sie einfach will das ich das gute ding reinschiebe bis zum anschlag! Ich weis für manche frauen ist das so richtig schmerzhaft, ihr gefälts totall und desto häftiger die stösse umso besser meinte sie. So ist einfach jede frau anders ....

@all

Stehe lieber auf die zärtliche Variante und wenn Beide dabei Dessous tragen. Aber wenn ich mich dem Höhepunkt nähere kann es sein dass es etwas härter wird...

Hart oder Zährtlich

Hm es ist die Frage zu stellen was ist hart was ist Zährtlich
Also ich mag es schon mehr Zährtlich!
Aber ich denke es kommt schon auch auf die Erregung an!
Natürlich fase ich schon auch mal den Busen härter an wenn ich sehr erregt bin!
Und ja natürlich haue ich auch schon mal mit meiner Flachen Hand auf den Po
Aber es darf einer Frau nie nie weh tun!
So ist auch auch im Verbalen
Natürlich auch da sollte sich eine Frau nicht erniedrigt vorkommen!
Aber auch da kann man schon mal Wörter gebrauchen die man ja vielleicht beim Zährtlichkeiten nicht nutzen würde.

Sex

Also ich bevorzuge lieber die Zärtliche Varriante.

@ alle

Bei mir ist es sehr unterschiedlich.
Kommt sehr auf die Situation drauf an. Oft entwickelt es sich erst, beim Akt, ob man harten Sex hat. Dann wie lange man keinen mehr hatte und auch, die Zeit, die leider mit hineinfließt. Außerdem gehören immer 2 dazu. Man sollte sich auch entsprechend anpassen.

Mittlerweile eher härter

Die ersten Male mit meinem Freund waren sehr zärtlich. Er mag es aber gerne etwas wilder, was mir auch gefällt, deshalb geht es bei uns mittlerweile schon etwas härter zu, vor allem Doggy oder in der Reiterstellung.

@ Cym

Auf einem weichen Sessel, etwas zurück gelehnt, fest umschlungen mit meinen Händen komme ich überall hin wo sie möchte, das ist schon Reizvoll für beide Partner, hast du das schon mal ausprobiert? Ich hätte da noch keine Beschwerden.
T.

@Dirk und Tyler

Die umgekehrte Reiterstellung ist für mich interessant in der Phantasie des Stellungswechsels, ich meine damit das diese Stellung wenig stimulierend für mich ist (und wohl auch für andere Frauen) weil in dieser Stellung die erogenen Zonen wenig angesprochen werden. In dieser Stellung ist es fast unmöglich einen Höhepunkt zu bekommen. Außerdem ist diese Stellung auch eher für einen großen Penis geeignet, da ein kleiner Penis sich ständig selbstständig macht wenn der Sex in der Bewegung schneller wird. Ich glaube diese Stellung ist eher für die Männer interessant.

Liebe Grüße eure
Cym

@Dirch
Ich finde den Reiter auch mit der Hintertür total Reizvoll, vorausgesetzt ist aber immer das sich beide Partner damit wohlfühlen, man sollte sich bei dieser Variante auch ruhig Zeit nehmen, damit es für beide Partner ein schönes Erlebnis ist.Ich persönlich finde es spannend.
T.

@ Tyler & Cym

Auf beides. Im gekonnten Wechsel.
Im Allgemeinen aber eher auf die zärtliche Art, als nur ein heftiges poppen.
Aber alles zu seiner Zeit.

Zart oder hart

@Dirk&Cym
Den umgekehrten Reiter finde ich auch Super, man kann seine Parterin dabei schön mit den Händen von hinten verwöhnen.Aber worauf steht ihr denn nun?auf zart oder hart.Der Reiter kann natürlich beides sein, und ist das sehr variabel.
Gruß
Tyler

@ Cym

Besonders mag ich die "umgekehrte" Reiterposition.
Die Frau kann sich bei Bedarf nach hinten legen, dann kann man die Brust, oder den Kitzler stimulieren.
Aber sie kann auch nach vorn gebeugt Tempo machen.
Der Anblick des Hintern ist für einen Mann auch schön.

@Dirk

Hallo Dirk,

deswegen ist die Reiterstellung ideal für den konsequent ununterbrochen weiterführenden Sex nach dem männlichen Höhepunkt. Genau dann ist es wichtig das der weibliche Partner stark durch Bewegungen aktiv bleibt um die Erschlaffung des Penis und die damit einhergehende Erholungsphase zu unterbinden und damit zu überbrücken.

Liebe Grüße
Cym

@ Cym

Bei mir ist es umgekehrt.
Aber ich bin ja auch ein Mann.
Aber in der Reiterstellung kann der Mann ja auch aktiv werden.

@Dirch

In der Reiterstellung komme ich aktiv am besten, währen die Doggystellung eher passiv mein Favorit ist.

Liebe Grüße
Cym

@ Cym

Was ist Deine Lieblingstellung und wo kommst am Schnellsten, bzw. am Heftigsten?

Also ich finde das was kommt ganz darauf also nicht nur auf mich sondern auch auf die Frau!
Wenn wir beide so richtig richtig geil sind kann es auch schon mal passieren das ich etwas härter am Busen oder auch an den Brustwarzen meiner Sexpartnerin zu fasse!
So auch wenn wir GV haben! Da kann es schon mal passieren das ich fester Stoße!

Ich denke aber auch das Zährtliches küssen und lecken geil ist!

Mit der Zeit härter

Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen. Die ersten Male war es immer in der Missionarsstellung und sehr zärtlich. Mit der Zeit wollte mein Freund dann auch andere Stellungen, vor allem Doggy oder Reiter. Da geht es dann auch meistens härter zur Sache, er gibt mir auch öfter mal den einen oder anderen Klaps auf dem Po. Anfangs war ich da ziemlich schüchtern, aber mittlerweile törnt es mich doch ziemlich an, wenn er so total aus sich rauskommt.

@laurentius

Ja, G-Punkt gibt es. Als erstes gefunden und gewusst wie hat ihn aber erst mein letzter Freund.
Angeblich soll er Doggy gut zu erreichen sein. Die Erfahrung habe ich nicht unbedingt gemacht. Ich liebe es von hinten, aber der G-Punkt erreicht man am besten mit der Hand. Er liegt ein paar cm innen etwa dort wo außen der Venushügel beginnt.
Mit einem oder zwei Fingern in die Vagina, Handfläche nach oben und eine Komm-Her-Bewegung machen. So hat mein Ex es bei mir gemacht. Es lohnt sich!!! Dort liegt er ein kleiner Punkt, man sagt etwa von der Größe einer Münze.
Beim Sex hatte er bis jetzt bei mir weniger Bedeutung. Wenn ich gefingert werde und der Mann weiß wie oder bei der SB hat er große Bedeutung. Dann idt es super und führt u.U. zu super Höhepunkten.
Kannst es ja mal bei deiner Frau versuchen. Vielleicht gefällt es ihr. Es stehen allerdings nicht alle drauf. Einige fühlen da nicht mehr oder weniger und bezweifeln, dass es ihn gibt.

Gruß - Laura

Arual92 /Cym. Es wird immer soviel vom G-Punkt geredet. Gibt es den echt? Wenn ja bereitet es mehr Vergnügen für die Frau beim Sex. Erreicht der Penis bei bestimmten Stellungen denn den G-Punkt. Wenn ja wie empfindet ihr dann den Sex? Kommt der Orgasmus dadurch stärker oder schneller. Oder hat der G-Punkt nur bei der SB eine Bedeutung

@laurentius

Die meisten Männer, so habe ich jedenfalls den Eindruck, legen 1 bis 2 Gänge zu wenn sie kurz vor ihrem Orgasmus stehen. Sie bewegen sich dann schneller, manchen ruckartigere Bewegungen oder stoßen intensiver und tiefer zu. Ja ein meist sicheres Zeichen das sie gleich kommen. Oft mögen die Männer dann auch wenn ich mich dann auch geleichzeitig schneller bewege. (Vorausgesetzt die Stellung läßt es auch zu). Das das so ist empfinde ich jedenfalls als eine gottgegebende Gabe. Das tiefe und heftige zustoßen löst bei mir oft auch einen Orgasmus aus oder bringt mich meinem Höhepunkt zumindest sehr nahe.

Liebe Grüße
Cym

@laurentius

So hat jeder seine Vorlieben.
Ab und zu zärtlich ist schön und gut und was du schreibst klingt auch ganz wunderbar, aber immer so wär mir zu eintönig. Ich liebe es einfach auch regelmäßig härter zu vögeln oder gevögelt zu werden. Das heißt nicht, dass es dann weniger gefühlvoll ist und es ist mindestens genauso intensiv.
Ich brauche beides.

Hallo Cym, und Aurual. Sex ist doch nur schön wenn es Zärtlich mit viel Gefühl ist. Ganz langsam einführen und langsam vor und zurück mal tief und wieder ganz raus und langsam wieder in die Scheide reingleiten. Ich werde wenn ich merke es kommt bei mir scheller mit den Stössen und habe dann den Wunsch ganz Tief in die Vagina zu stossen aber wenn ich komme, ganz ohne hin und her in die Vagina zu bleiben. Ein wunderschönes Zärtliches Gefühl.

Huhu Laura

Ich brauche beides! In einer Beziehung, möchte ich liebevollen zärtlichen Sex. Da habe ich gerne die löffelchen oder Missionar Stellung. Aber zur Zeit bin ich Single und da lasse ich mich gerne mal abschleppen und da möchte ich dann einfach nur "gev..." werden. Den Mann hart spüren und etwas versaut sein. Doggy und reiten sind da sehr geeignet für! Naja für die Frage nach den Orten, ich würde es auch überall machen und ja disco Klo ist nicht zu empfehlen! :D

Liebe grüße Andre : *

@Laura
Du bist sehr interessant, endlich mal eine Frau die offener ist :-)

Hey Cym, wie schön mal wieder von dir zu hören. Da hast du sicher recht, die Reiterstellung ist vielfältig. Wenn ich es mal sanfter will, ist es vielleicht auch mein favorit. Für harten Sex geht es genauso, da gibt es aber bessere finde ich.

@ rodeo: Da gibt es schon einige threads. Für interessante, ungewöhnliche, schöne Orte. Dort ksnnst du ja mal stöbern und vllt Anreize finden.
Am schönsten ist es meistens klassisch im Bett oder auf dem Sofa würde ich sagen, aber Abwechslung sollte schon sein. Ich kopiere mal, was ich in einem anderem Beitrag geschrieben habe...

"Spontan bei Spaziergängen im Wald, auf Wiesen, einmal im Rapsfeld (nicht ungewöhnlich aber gut),
mit Ex im Spanienurlaub im Meer und nachts am Strand (beides sehr zu empfehlen),
in Schweden in einem Ruderbott auf einem See (etwas unbequem aber interessant)
habe meiner Affäre nachts auf der Autobahn einen geblasen (ich weiß, das sollte man nicht tun). Er ist auf einen winzigen Rastplatz und hat mich auf der Motorhaube genommen (wenn sonst nichts los ist, der wahnsinn),
beim shoppen in der Umkleidekabine (klischeevögeln, aber ok wenn man leise ist),
mit einem Kerl aus dem Club auf der Toilette (absolut nicht zu empfehlen, unbequem),
in der Therme (an sich ok, aber man muss ständig kurz aufhören, wenn jemand vorbei schwimmt, nervig)
Interessant wäre mal Kino und Fahrstuhl"

Es gibt etliche andere Orte an denen ich Sex hatte. Z.B. Küchentisch, Auto, Badezimmer, gelegentlich unter der Dusche, oder einfach nachts in einer Seitenstraße im stehen.

Euch frohe Weihnachten und liebe Grüße- Laura

Ich mag es auch mal so, mal so.
Aber was mich interessieren würde, welche Orte mögt ihr gerne?

@Laura

Die Doggystellung eignet sich eher für härteren Sex.
Die Reiterstellung genieße ich wie ich es gerade brauche, eignet sich aber für alle Gangarten von soft bis hart..

Liebe Grüße
Cym

Hart aber herzlich ;)

Auf jeden Fall beides. Mal so, mal so.
Je nachdem was beide wollen, kann beides sehr schön sein.

Sonst noch jemand?

@arual92

Ich stehe eher auf zärtlich und mit viel Gefühl.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema