Gehe mal davon aus, das du Sex mit einem Mädchen meinst.
Es gibt kein bestimmtes Alter für den ersten Sex. Ich denke, deine Freundin ist auch in deinem Alter. Sollte sie allerdings über 16 Jahre sein, macht sie sich strafbar (Sex mit einem Minderjährigen).
Vielleicht solltet ihr euch und eure Körper erstmal gegenseitig kennenlernen.
Petting wäre solch eine Möglichkeit. So lernst du, was deine Freundin mag, wie sie es schön findet und sie kannbei dir lernen, was und wie du es gerne hast.
Dann gibt es beim ersten Mal auch keine Probleme und du und deine Freundin können es intensiver genie0en.
WICHTIG!!! VERGESS DIE KONDOME NICHT !!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das erste mal bei mädchen
Ich hab mein erstes mal noch vor mir un so viele fragen..... hat bei euch das erste mal wehgetan? un wie habt ihr verhütet? was is ...
- Wie war euer erstes mal
Also mein 1mal wahr echt geil und hat echt spaß ...
- Euer erstes mal...
Wie war euer erstes mal?un wo war es? meins war voll schön... ich war alleine zuhause und meine freundin war das ganze wochenende ...
- Wann das erste mal
Also ich hatte hezte mein erstes mal (bin 16) wann ihr so ...
- Mein erstes mal - habe Angst davor
Ich will mit meinem frreund schlafen hattet ihr schon euer ersest mal ..ich habe etwas angst.. kann mir jemand helfen...tut das weh oder soo? ...
- 13 und einen 16 jährigen Freund?
Hallo ich bin 13 Jahre alt und jetzt schon länger mit einem 16 bald 17 jährigen Bub zusammen. Eigentlich wäre alle schon aber meine Freunde ...
- Das erste ma ? Danach bereut?
Wie alst wart ihr als ihr erste ma sex hattet und ob ihr junge oder mädchen seit und hattet ihr es nacher bereut es getan zu ...
- Angst vorm 1. mal
Hey leute ich bin 15 un weiß nich wie ichs mener freundin sagen . dazu bin ich au noch beschnitten un weiß nich wie se damit ...
- Bluten nach dem ersten GV
Hallo liebes Paradistem! Mein Freund und ich hatten schon 4 mal GV gehabt, bei ersten 3 hats garnicht weg getan und ich hab nicht ...
- Wie war euer erstes mal?
Also meins war super :D bin 14 und hatte es vorgestern(tolle erfahrung). ich hab Sarah(meine freundin) gefragt was sie vom thema ...