Also ich hab nen beweis man darf unter 14 geschlechtsverkehr haben aber der/die partner/partnerin muss auch unter 14 sein.
ist der/die partner/partnerin 14 und der/die andere partnerin/partner unter 14 dann ist es strafbar.
also beide partner müssen unter 14 sein damit sie geschlechtsverkehr haben dürfen.
Grundsätzlich sind sexuelle Handlungen in eurem Alter gesetzlich verboten. Erst wenn ihr beide 14 seit ist es erlaubt.
Lasst euch Zeit, das erste Mal ist etwas ganz besonderes. Das könnt ihr nur einmal erleben, deswegen überstürzt nichts. Es läuft euch nicht davon. Lernt euch noch besser kennen, lernt was euch gefällt. Und wenns wirklich soweit ist immer an die Verhütung denken.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- AB WELCHEM ALTER DAS ERSTE MAL SEX ???
Ab wie vielen jahren habt ihr euer erstes mal gehabt danek fuer eure antworten ...
- Noch warten?
Ich bin die Michelle. & ich bin 13 Jahre alt ich hab seid einem halben jahr einen festen freund und nun kommt das thema sex. ich ...
- Seit 3 Jahren zusammen und noch kein Sex - ist das komisch?
Ich (16) und mein Freund (18) sind seit 3 Jahren zusammen (kennen uns seit 5 Jahren). Wir hatten noch kein Sex da ich bis ich 18 bin warten will ...
- Welche Verhütungsmethode für mein erstes Mal?
Hi, ich kenne meinen Freund jetzt schon sehr lange und ich möchte gerne mit ihm schlafen. Das wäre für mich das 1. Mal und ich weiß nicht, ...
- Sex mit Chatfreundin
Hallo ich bin 14 jahre alt und chatte seit einigen wochen mit ner freundin sie ist 18. ich bin noch Jungfrau und sie hat mir angeboten das sie ...
- Muttermund während der Regel abgesenkt?
Und was ist mit dem muttermund?stimmt das das der während der regel unten steht? kann es auch sein das mein freund manchmal beim sex auf meinen ...
- 4 Monate zusammen und noch keinen Sex
Ich bin 14, seit fast 4 Monaten mit meinem Freund (15) zusammen und wir hatten noch keinen Sex, obwohl wir beide wollen. Meiner Meinung nach ...
- Penis klein/ Angst vor 1. MAL
Hallo. Ich habe bissl Angst vor meinen 1. Mal. Bin 15 Jahre geworden und mein Dödel ist grade mal 15x3 (Länge x Breite) Groß. Das 1. ma soll ...
- Wie lange vor dem ersten Mal zusammen sein?
Wie lange soll man am besten zusammen sein wenn man das erste Mal machen ...
- Bin ich jetzt noch Jungfrau?
Ich würde gerne wissen ob ich noch Jungfrau bin. Ich habe gestern das erste mal mit einem Mädchen geschlafen. Mein Penis war zwar komplett in ...