Wie stark sie ausgeprägt ist. Alternativen zur Beschneidung sind Dehnübungen und Behandlung mit speziellen Salben.
Handelt es sich denn bei Dir um eine wirkliche Phimose? Oder um eine Verklebung (d.h. Teile der Vorhaut sind mit der Eichelhaut "verwachsen")?
Bei einer VERKLEBUNG hilft nur Salbenbehandlung und immer wieder "Dehnen", d.h. ziehen nach Hinten bis an die Schmerzgrenze. Ein Doc kann das auch in einer einmaligen Behandlung lösen, jedoch nicht ohne Schmerzen.
Bei einer VERENGUNG lässte sich die Vorhaut nur ein kleines Stück zurückziehen, weil die Vorhautöffnung vorne zu eng ist. Wenn Du z.B. im schlaffen Zustand die Vorhaut noch halbwegs zurückziehen kannst, im erigierten aber nicht, dann bestehen gute Chancen, dass Du es mit Dehnungsübungen selbst hinbekommst. Mehrmals täglich die Vorhaut so weit es geht nach hinten ziehen und ca. 1-2 Minuten so lassen. Aber Vorsicht, dass sie dabei nicht verletzt wird oder einreißt! Das Ganze geht am besten mit Hilfe von Niveacreme, Babyöl oder ähnlichem, oder in einem warmen Wannenbad.
Ich habe mit dieser Methode im Alter von ca. 12 Jahren meine sogar im schalffen Zustand zu enge Vorhaut wieder in Gang gebracht. Hat aber ein paar Wochen/Monate mit täglichen Dehnübungen gedauert.
Ne Beschneidung ist halt etwas Endgültiges, was ich nur im Notfall empfehlen würde und was man immer noch machen kann, wenn die anderen Methoden nichts bringen...
Erst mal die sicherere Alternative (oder noch besser beides zusammen, Kondom und Pille). Ist aber immer auch eine hormonelle Belastung für die Frau. Ich würde es davon abhängig machen, wie "schlimm" es wäre, wenn Ihr trotz Verhütung ein Kind bekämt. Also eine Abwägung der Risiken auf beiden Seiten.
Wir haben eine Zeitlang mit dem Persona-Computer verhütet, was aber Disziplin erfordert. Ein Kind hätte uns aber auch nicht in Schwierigkeiten gestürzt. Es gibt noch weitere "sanfte" Methoden, z.B. die Temperaturmethode nach Rötzer, etc. Wenn es denn die Pille nicht sein sollte und das Kondom Schwierigkeiten macht.
Und zuallererst würde ich Dein Vorhautproblem angehen wollen, wenn es sich wirklich um eine Phimose dreht. Denn dadurch ersparst Du Dir (und evtl. auch Deiner Freundin) eine Menge Schwierigkeiten. Dann kannst Du auch wieder wirksam mit Kondom verhüten...
...wenn Du die Vorhaut dabei vorne lässt, wenn Du das Kondom überstreifst, riskierst Du, dass das Kondom in der Scheide beim "nach vorne stoßen" reißt. Das kann dann sehr leicht passieren.
Außerdem wird dadurch, dass die Eichel im Kondom "ungehindert" nach vorne drängen kann, das Reservoir eher zusammengepresst, was dazu führen kann, dass beim Samenerguss das Sperma den Schaft entlang und aus dem Kondom gepresst wird.
Gibt es denn einen Grund, warum Du die Vorhaut vorne lässt? Wenn es wegen einer Phimose ist, sollte man die lieber behandeln, damit die Vorhaut nicht trotz Kondom einreißt...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man während seiner Periode Sex haben?
Hallo ich habe da mal eine frage kann man während seiner tage sex ...
- Von hinten schwanger werden
Hallo, kann man schwanger werden, wenn man es von hinten macht? Ist ne dumme frage, nur mein freund und ich hatten da, letzten monat, ...
- Keine Vorhaut Mehr - Macht das beim Sex was aus?
Ich wurde an meiner Vorhaut mal operiert, nun hab ich keine mehr. Macht das was aus beim ...
- Wird beim Sex entsprechend viel Fett verbrannt wie bei einem entsprechend langem Ausdauertraining?
Wenn es beim Sex heftig zur Sache geht, ist man danach meist total erschöpft. Das bringt mich zu der Frage, ob dabei auch ähnlich viel ...
- Sex nach gebärmutterhalskrebs impfung
Ich habe mal eine frage ich habe an freitag die gebärmutterhalskrebs impfung bekommen und da wollte ichmal wissen ob man da sex haben ...
- Sex Diät?
Hy, wollte mal fragen ob es ne sex diät gibt. Hab mal im tv nen film gesehn da war einer der fand sich zu dick und da hat er sich ne frau ...
- Freundin nach Sex schwanger trotz Pille?
Hatte sex mit meiner freundin...sie nimmt zwar die pille aber gestern bin ich in ihr gekommen...kann sie jetzt schwanger ...
- Er will sex :s
Also, mein Freund will mit mir schlafen, und ich egentlich auch mit ihm :S aber immer wenn wir gerade kurz davor sind, traue ich mich ...
- Erste mal Sex
Hi ich bin jetzt 14 ich hatte das erste mal sex als ich 13 war wie war das bei euch wann und mit wem hattet ihr das erste ...
- Austrocknen beim Sex
Hi meın problem bestaeht darin, dass ich zwar durch das Vorspiel sehr feucht bin bevor ich mit meinem Mann schlafe aber es kommt vor ...