Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Woran erkennt man das der Samen schon ausgebildet ist?
Woran merke ich dasmeine samen schon richtig ausgebildet sind? immer wenn ih mir einen keule kommen noch wenige samen ...
- Nach 20 Sekunden rubbeln habe ich kein gefühl mehr das ich noch weiter machen soll warum ist das so?
Also nach 20 sek. habe ich aufeinmal keine lust mehr oder mein penis stellt i-wie ab aber ...
- Sb mit kondom - es rutscht aber immer hoch!
Ja also hab mir vor kurzem kondome geholt und um sie zu testen habe ich mich dann direkt selbst befriedigt. Nur das problem war dass es immer ...
- Meine Freundin denkt nicht mal an Sex
Hallo zusammen, komme mir schon irgendwie komisch vor, jetzt hier zu schreiben, aber was solls, einfach drauf los. Meine Freundin und ich sind ...
- Trotz Jungfernhäutchen Spaß haben?
Hallo, bin jetzt seid 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen und sie ist noch Jungfrau. Kann ich sie trotzdem mit fingern stimulieren ohne das es ...
- Seit einigen Monaten keine Lust auf Sex
Hallo. Ich habe seit einigen Monaten nicht mehr viel lust auf sex. Meinen Freund stört das natürlich sehr und unserer Beziehung ...
- Freundin hat nie Bock auf Sex - Was soll ich machen?
Hi leute wollte mal nach eurer Meinung fragen weil ich atm alleine nicht weiter komme.. also meine freundin hat anscheind nie ...
- Wie kann ich Freund fragen ob ichs ihm machen soll?
Ich will meinem bestten freund einen runterhohlen. Aber wie frage ich ihn am ...
- Meine freundin hat panik beim sex...brauche hilfe
Hallo ich bin 20 und bin seit 5 monaten mit meiner freundin (17) zusammen. ich liebe sie über alles. sie wurde von ihrem ex kurz vor ...
- Sexuelles Verlangen nach einer anderen Frau
Ich bin seid 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir erwarten bald ein Kind. Ich liebe sie sehr und sie ist für mich das wichtigste wases ...