Sex trotz periode?
Hallo.
bin 15 und hatte erst mit mein freund nur paarmal sex. Bekomme am we meine tage. Wollte wisssen ob ich auch mit periode sex haben kann??
Wenn ja soll ich ihn das vorher sagen?
Hallo.
bin 15 und hatte erst mit mein freund nur paarmal sex. Bekomme am we meine tage. Wollte wisssen ob ich auch mit periode sex haben kann??
Wenn ja soll ich ihn das vorher sagen?
Es geht. Manche mögen es sehr gerne.
Ich will hier keinen dazu raren oder davon abraten. Jeder muss selber wissen, ob er/ sie es mag/ möchte oder nicht.
Hatte es einmal. Der Sex an sich war gut, aber insgesamt doch eine eher schlechte Idee.
Mach' ich sicher nicht wieder.
Allen die es möchten, rate ich etwas unterzulegen. Ein dunkles Handtuch z.B. Oder noch besser, es gleich unter der Dusche machen.
Also ich denke, das muß ja nicht sein. finde auch, damits unter anderem sehr unhygienisch ist. die paar tage gehts doch auch ohne. und wenn ers nicht aushält, na dann massierste ihn eben. geht doch auch.
Klar kannst du in dieser Zeit auch Sex haben! Wie oben schon genannt ist es aber wichtig das dein Freund darüber bescheid weiß!!!! Manche finden das unhygenisch oder eklig wenn Blut am Penis/Kondom ist, aber eig. ist es ja ganz natürlich!
Was viele immer falsch denken: Es ist keinen Falls schädlich für dich während der Periode Geschlechtsverkehr zu haben! Gebärmutter oder Scheideneingang (was da auch immer für Gerüchte verbreitet sind) werden NICHT verletzt!!!!!!!!!
Aber trotzdem Achtung: Fakt ist, das zärtlicher und liebevoller Umgang mit dir/deiner Scheide wichtig ist, denn in der Regelblutung ist die Scheidenwand ''weicher'' und ein wenig(!!!!) empfindlicher als sonst...aber ihr könnt dennoch gleichviel Spaß oder sogar noch mehr haben, denn bei 8 von 10 Frauen ist as Sexuelle empfinden während der Periode stärker und ausgeprägter als in den ''normalen'' Tagen!
LG..
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Könnt ihr mir sagen, wie man ein mädchen zum höhepunkt ...
Hi, ich hatte ma sex mit meinen freund es war cool nurr er h so schnell gerubeltund das fand ich doff wie kann ich verhindern de er es ...
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es normal ist für einen 20-jährigen das er fast nie zwei mal hintereinander ...
Hab da mal ne frage......., wie ist das für euch eigentlich wenn ein mädchen beim sex stöhnt? ist das ein tolles gefühl? oder ...
Ich brauche mal Hilfe wie weit muss ich den beim Sex die Vorhaut zurückziehen muss man die nur über die Eichel ziehen oder muss sie ganz ...
Liebes weibliches Geschlecht, Wie groß muss der Penis eines Mannes mindestens und wie groß darf er maximal ...
Heey... Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Also kann man mit seiner Freundin Sex haben, wenn sie ihre Tage hat?! Wenn man es macht ...
Eigentlich hätte ich heute meine Tage bekommen, was nicht eingetreten ist. Ich weiß ja, dass sich das ganze einfach ein bissl verschiebe kann ...
Hallo an alle, ich hätte mal eine frage: ist ein penis im steifen zustand mit 9 cm lang oder nicht? von der breite her ist er eigentlich ...
Hallo ich hatte oder wollte vor drei Wochen das Erste mal mit meiner 15 Jährigen Freundin Geschlechtsverkehr haben. Doch ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren