Sexsucht wenn man min. 1 Mal täglich ornaniert?
Ich habe eine Frage?
Ich ornaniere mind. 1x am Tag.
Ich sitze vor dem Computer und sehe mir Sexseiten an und dabei holle ich mir immer einen "runter".
Sollte ich zu einem Arzt gehen? Danke
Ich habe eine Frage?
Ich ornaniere mind. 1x am Tag.
Ich sitze vor dem Computer und sehe mir Sexseiten an und dabei holle ich mir immer einen "runter".
Sollte ich zu einem Arzt gehen? Danke
Ist entscheidend für die Frage, ob Du süchtig bist oder nicht (nach Sex oder was auch immer).
Entscheidend ist, ob Du
1. die Aktivität geniessen kannst, so wie zu Zeiten, als Du sie nicht so häufig wiederholt hast
2. die Aktivität ohne grössere Willensanstrengung und/oder nachfolgenden Frust auch lassen kannst - für mindestens 3 "übliche Zyklen" (d.h. bei dir 3 aufeinanderfolgende Tage).
Charakteristisch für suchtartige Entwicklung ist eine Zunahme der Gier und eine Abnahme der Befriedigung.
Also solange es Spass macht und du nicht aus einem Zwang heraus onanierst, nur weiter so. Falls du dich jedoch immer wieder dabei ertappst, dass du eigentlich gar keine Lust verspürst, aber doch onanieren "musst", dann empfielt sich ein Umlernen. Dafür kann eine fachliche Abklärung nützlich sein.
Nein, Du bist völlig normal und nicht sexsüchtig. Mach´weiter so, wozu Du Lust hast.
Nicht nötig. Du bist bei Leibe nicht der einzige, der sich täglich einen runterholt. Manche brauchen's einfach öfter als andere.
Hi Sven,
ich habe eine Wochendendbeziehung und meine Freundin und ich wissen voneinander, daß wir es uns in der Zwischenzeit selbst besorgen. Wenn wir zusammen sind, gibt es nur noch uns zwei. Du mußt deine Frau fordern. Da darfst du dich nicht mit dem Internet zufrieden geben. Ist doch viel zu schade.
Liebe Grüße
Gunther
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin W und 15 Jahre alt ich denke an Nicht s anderes mehr als an Sex das ist doch nicht Normal!! Ich dachte immer das Mädels ...
Hallo ich wollte fragen ob das schlimm oder sogar pervers ist, das ich mir sexfilme anschaue und dabei ...
Hallo ! Ich bin wirklich verzweifelt ...... ständig denke ich an Sex, schaue mir (sobald ich zuhause bin Sexfilme an) Mein Freund *darf* ...
Hallo, Ich hab ein Problem, das eigentlich schon immer da war, aber so langsam belastet mich das richtig. Und zwar bin ich ...
Hallo, ich suche Hilfe! Ich befürchte, dass ich süchtig nach Telefonsex bin. Jedesmal, wenn die Telefonrechnung über einige hundert Euro ...
Hallo zusammen. Ich bitte euch nicht auf die rechtschreibung zu achten danke :lol: Zudem habe ich eine frage kann ...
Mich würde mal interessieren ab wann ein Mensch eigentlich als sexsüchtig gilt. Wird diese Bezeichnung auch schon für jemanden benutzt, der ...
Ich bin 17 und hatte schon über 20 mal sex was auch ziemlich viel spaß macht ich und mein freund haben dabei schon alles ausprobiert und ...
Hallo, einen guten Abend wünsche ich.. Ich führe seit 4 Monaten eine Beziehung mit einem Sexsüchtigen. Es fällt mir ...
Hallo Leute, mein Name ist Oli. Ich würde sagen, dass ich schon Sb-süchtig bin. Ich onaniere zwar nicht 5 mal am Tag aber 1-2 wenn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren