Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Feuchter traum
Wen ist das schon mal ...
- 21 und noch kein samenerguss nach träumen
Hey leute, wollt mal mein problem hier schreiben und eure meinung hören was ich tun soll, also ich bin 21 m und heterosexuell, habe keine ...
- Kein Orgasmus auf dauer...feuchte Träume?!
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass auch Ich einen feuchten Traum haben werde??? Ich habe seit Donnerstag Nacht keinen ...
- Hattet ihr schon mal einen feuchten Traum?
Ich würde gern wissen wie viel feuchte träume ihr gehabt habt und worin es da ging?? ich hatte erst einen ist das ...
- Sex mit älterer Frau
Hi, ich bin 17 und männlich, und habe in letzter Zeit öfters die Phantasie mit einer älteren Frau Sex zu haben, nicht sooo alt, aber schon so ...
- Frage zu feuchten träumen ;)
Hallo^^ Also ich ahbe öfter mal feuchte Träume wenn ich mir keinen runterholle ;) Ich ahbe mal gehört dass man das nur einmal oder so ...
- Feuchte Träume - passiert euch das auch manchmal?
Passiert es Euch auch, dass Ihr manchmal nachts einen Samenerguss im Traum bekommt, also ohne SB zu machen? Das ist mir dann immer voll ...
- Erotischer Traum vom Mädchen das man net sexy findet
Ich denke manchmal an ein mädchen aus meiner klasse die net mal wirklich erotisch ist .. sie hat kleine süitze brüste hatkeinen hintern und ...
- Täume eine Frau zu küssen - Bin ich bisexuell??
Hallo, ich bin seit 3 Jarhen in einer festen Beziehung mit einem Mann, träume aber regelmäßig davon, eine Frau zu küssen. Bin ich bisexuell ...
- Wie geht das??? Meine Hose war nach dem Traum nass!
HI ich bin M 16. Wenn ich nachts in meinen Träumen von sex und allem Träume kommt auch mein sperma im traum. Und wenn ich dann aufwache habe ...