Sexuelles Verlangen nach einer anderen Frau
Ich bin seid 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir erwarten bald ein Kind. Ich liebe sie sehr und sie ist für mich das wichtigste wases gibt. Ich würde nie etwas tun wollen, was sie verletzt. Nur habe ich ein kleines Problem: Obwohl ich mit dem Sex zwischen uns beiden sehr sehr zufrieden bin habe ich ein starkes verlangen mit einer anderen Frau zu schlafen. Ich weiß nicht warum! Ich will das aber nicht, weil ich weiß, dass ich ihr damit weh tuen würde.
Wir haben auch schon darüber geredet aber wir finden keine Lösung!
Dieses Bedürfnis hatte ich auch schon als ich noch mit meiner Ex zusammen war. Ich weiß nicht woran das liegt...Ich weiß nur, dass ich meiner Freundin sehr weh tue, weil sie das Gefühl hat, mir nicht genug zu sein und mir nicht geben zu können, was ich brauche.
Kennt einer von euch dieses Verlangen? wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?
Oder habt ihr sonst irgendwelche Tips wie wir das auf die Reihe kriegen könnten? (Dreier geht nicht, das will meine Freundin nicht und das kann ich auch verstehen, sie ist sehr sensibel und ich würde ihr nie zumuten mir dabei zuzusehen wie ich mit einer anderen Frau "Spass hab")
Danke für eure Antworten!