Sexwünsche offen aussprechen
Wie kann man sich überwinden seine Wünsche beim Sex offen zu äußern? Gibt es vielleicht Tricks um die erste Schamhürde zu überwinden und frei sprechen zu können?
Wie kann man sich überwinden seine Wünsche beim Sex offen zu äußern? Gibt es vielleicht Tricks um die erste Schamhürde zu überwinden und frei sprechen zu können?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo wie findet Ihr das wenn Euch Euer Freund oder Mann beim Kuscheln oder beim Sex mit der Zunge an Euren Brustwarzen leckt.Eure Brüste ...
Ich weiß nicht ob ich die richtige Kathegorie gewählt habe aber ich denke schon.. hat ja auch was mit sex zu tun.. also ich ...
MoinMoin, mich würde interessieren wieviele Sexualpartner ihr hattet (die Angabe eures Alters und Geschlechts ist dabei nicht ...
Ich frage mich wirklich immer wieder, wie viel sex oder sb braucht man eigentlich. klar es ist typabhängig, aber manchmal denke ich so 3 x am ...
Wer es hatte oder gemacht hat sagt mal wie es ...
Hey leute, Ich bin 19 und seit Februar 2016 mit meinem Freund (20) zusammen. Was Sex angeht habe ich schon sehr schlechte ...
Mh was mögt ihr so, vorallem jetzt im sommer, also ich liebe es wenn ich frauen oder mädchen bauchfrei anziehn flipflops und ein rock, oder ...
Weiß einer oder eine von euch wer öfter sb macht? Mädchen oder Buben? Würde mich mal interessieren. Bin 13 Jahre alt und alle Mädchen in ...
Hey mich würde mal interessieren worauf ihr bei nem onenightstand so achtet, frage is an jungs/männer und mädels/frauen. bei mir persönlich ...
Ich hör viel von so Cybersexzeugs und so. Was haltet ihr davon? hat das schonmal einer gemacht? Ich stell mir das echt öde vor. das muss man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren