Sieht der Frauenarzt dabei alles?
Kann der frauenartzt eigl. sehen dass man sb macht?
Kann der frauenartzt eigl. sehen dass man sb macht?
Du meinst sicher das Jungfernhäutchen oder Hymen. Aber entgegen der landläufigen Meinung ist es keineswegs so dass man noch Jungfrau ist, wenn das Hymen intakt ist, und genausowenig heißt es, dass man schon mal mit einem Jungen geschlafen hat, wenn das Hymen zerstört ist.
Das Häutchen kann auch durch andere "Einflüsse", wie Sport oder SB, zerstört worden sein, genauso gibt es auf der anderen Seite manchmal besonders zähe und elastische Häutchen, die auch nach den ersten paar malen Vaginalverkehr noch nicht kaputt gegangen sind.
Mein Frauenartzt hat mich nach einigen besuchen danach gefragt und er meinte ob ich damit einverstanden bin denn das sollte auch mal gemacht ...
Hallo ich bin 14 und habe den ersten Frauenarztbesuch vor mir! Was passiert genau? Und was macht der ...
Eine Frage an die Frauen. Wie ist das mit dem Stuhl beim Frauenarzt. Die Untersuchungsstellung ist ja nicht gerade toll. So ...
Guten Abend. Ich bin 19j und seit 3 Jahren gehe ich zu einen Gynäkologen. Bei diesem sehr freundlichen Arzt fühle ich mich ...
Hallo bin der horst 45j mein problem ist das ich bei einer untersuchung egal ob vom artzt oder ärtztin immer eine erektion bekomme wenn ich ...
Ich heiße Cora, bin 19 Jahre alt und habe eine wichtige Frage. Ich habe sehr große Angst vor dem ersten Frauenarztbesuch, bis jetzt war ...
Ich würde gerne nur von einem Arzt, und zwar von meinem Hausarzt, behandelt werden. Was ist, wenn ich eine gynäkologische Vorsorgeuntersuchung ...
Hallo. ich bin 20 und war bisher noch nie bei einem frauenarzt. ich habe ziemliche angst davor. unter anderem auch dass ich einen orgasmus ...
Darf man auch als Mann sich auf einem Gyn-Stuhl untersuchen lassen? Es wäre mein Wunsch, wie es auch bei Frauen vorgenommen ...
Heyy leute, ich hab bal meinen fa termin und riesen bammel, weil er fragt einen ja ob man schon mal gv hatte. soweit so gut würde ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren