Brustvergrößerung
Hallo Girlie,
wenn Du wirklich unter Deinem nicht vorhandenen Busen leidest, dann kann Dir so eine Brustvergrößerungs-OP zwar vielleicht helfen, Dein Selbstwertgefühl zu verbessern.
Aber Du solltest Dich vor einer Entscheidung für eine eventuellen OP nicht nur mit den Möglichkeiten sondern auch mit den damit verbundenen Risiken und Einschränkungen auseinandersetzen.
Ich selber habe mich Anfang letzten Jahres für eine operative Brustvergrößerung entschieden. Und habe meinen Erfahrungsbericht und viele Informationen, die ich seitdem zum Thema Brustvergrößerung habe sammeln können, auf meiner Homepage veröffentlicht:
www.mein-erfahrungsbericht.de/index.html
Da findest Du bestimmt viele Informationen, die Dir bei Deinen Überlegungen und Entscheidungen helfen können.
Außerdem könnte Dir vielleicht ein Informations-Austausch mit anderen Mädels, die so eine OP planen oder schon hinter sich haben, helfen. Z.B. in dem Forum BeautySisters:
www.liteboard.de/boards/461/index.php?sid=
Ein weiterer Schritt könnte die Vereinbarung eins Beratungsgespräches mit einem guten Plastischen chirurgen sein, der Dich hoffentlich ausführlich und sensibel beraten wird, welche Größe zu Dir und Deinen Vorstellungen paßt...
Liebe Grüße
Zahnfee