Sind Abszesse ansteckend?

Ich leide seit 2 jahren an abszessen
am anfang habe ich die alle paar monate bekommen...mitlerweile sind es jeden monat......ich bekomme die immer an unterschiedlichen teilen meines körpers..vom gesäß, oberschenkel, achsel, bauch.....mittlerweile sind es meistens im acheslbereich.....
ich wolöte fragen..sind abszesse ansteckend.....den ich hatte einen freund vor kurzem..und seit dem wir zusammen sind hatte er die se auch bekommen? kann das sein das ich ihn angesteckt habe??ß
danke für eure hilfe....

Antworten (2)
Nein ist nicht ansteckend

Ich habe immer wieder abzesse im po Bereich und teile die Toilette mit 4 Personen lg

Hallo

Also ich denke das sie nicht direkt ansteckend sind, ich habe sie schon seit 8 jahren im genitalbereiund po.und mein freund hat keine.denke das der eiter wenn er rausläft und dann mit offenen wunden in verbindung kommt scho ansteckend ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren