Karbunkel seit 2 Jahren unbehandelt

Hallo. Ich habe seit ca. 2 Jahren eitrige abzesse im schambereich und schätze mal das es Furunkel/Karbunkel sind. Ich bin 14jahre und habe es erst nach 1, 5 Jahren mein mum erzählt. Sie sagt das geht schon irgendwann weg. Doch es ist immer schlimmer geworden und ich habe jetzt schon sehr viele Narben und der komplette schambereich ist mit eitrigen (meistens auch mit Blut) gefüllten abzessen und verhärtungen übersäht. Mit meiner mum lässt sich nicht reden und deswegen weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Alleine trau ich mich nicht zum Arzt, da das ganze sehr peinlich ist. Es ist total schmerzhaft und ich bin total deprimiert, da diese Narben wahrscheinlich nie mehr verschwinden werden. Was kann ich machen? Gibt es irgendwelche Wundermittel dagegen?
Lg Karina

Antworten (1)
Omg,

Aber du musst auf jeden Fall so schnell wie nur moeglich zum Arzt, ansonsten bekommst du das nie weg. Also nichts wie los, dir bleibt nur der Arztbesuch, auch wenn es "peinlich" ist. Du haettest viel frueher hingemusst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren