Abszesse an verschiedenen Köperstellen! Hilfe

Hallo erstmal :))

Ich habe seit einigen Monat Entzündungen immer an verschidenen Körperstellen.

Die entzündung fängt damit an , dass die Stelle erstmal wehtut und sehr rot wird nach 2 tagen vergrößert sich die rote stelle um das dreifache natürlich ist dann das schmerzgefühl genauso hoch.Die entzündung, also der Eiter, sammelt sich dann in der mitte.meistens geht es von alleine weg aber ich wurde schon 2mal operiert und die Ärtzte konnten mir nicht sagen warum dies Passiert.Die Stellen wo ich die Entzündungen hatte Bein(2 mal davon 1 mal wegoperiert), am Auge (5 mal), am Oberschenkel (1 mal), am großen Zeh(1 mal), Untern Arm( 4 mal davon 1 mal wegoperiert), in der Nase(2 Mal) und ich habe jetzt wieder eine bekommen und ihr könnt nicht glauben wo an meinem hintern. das tut sehr weh ich hab es seit 2 tagen am monatg werde ich zum artzt gehen aber irgendwie können die mir auch nicht weiter helfen :(

Ich hoffe sehr das mir irgendeiner ein Tipp oder ein rat geben könnte ich bin total am verzweifeln :(

Danke im Vorraus :)

Antworten (3)

Lass dich auf den PVL-bildenden Staphylococcus aureus untersuchen. Die Ärzte kennen das nicht, aber war die Lösung meiner Abszesse.
Gerade, wenn das urplötzlich kommt und nicht mehr weggeht, ist das oft der Grund.
https://hygiene.charite.de/forschung/arbeitsgruppen/ag_pvl_bildender_staphylococcus_aureus/

Wegen karbunkel

Hallo. Ich hatte schon öfters karbunkel an Sternum und Gesicht. Habe naturlocken da spricht man oft von haarverdrehung ....eingewachsenes Haar. Allerdings spielt das Immunsystem auch eine große Rolle. Mir wurde ein Abstrich genommen und ich bekam spezielle Antibiotika seit da an hab ich ruhe. Mache 2 mal in der Woche eine Maske aus heilerde. Die vermindert die Produktion von Talg. Viel Talg können das auch auslösen.dir noch alles Gute

Ich hab mal gehört, dass das bei eingewachsenen haaren passieren kann aber was genau dagegen hilft weiß ich leider auch nicht :-(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren