Abszess unter dem Ohr am Kiefer

Hallo ihr Lieben, ich hatte seit Samstag Schmerzen unterm Ohr u beim Kiefer...(zwei Tage davor auch wieder Mal grippeähnliche Symptome ohne Fieber) Plötzlich bemerkte ich gestern das da ein riesen Knubbel unterm Ohr innen drin ist... So heute beim Arzt gewesen.. Er meinte Abszess und verschrieb mir Antibiotika. Heute im Laufe des Tages wurde das Teil aber stündlich kleiner... Oder kann das wandern?
Ich bin jetzt total verunsichert da ich Angst hab es ist nach innen geplatzt)) :
Weiß jemand Rat?

Antworten (1)

Du brauchst keine Angst zu haben, da platzt nichts nach innen. Dein Arzt hat dir Antibiotika wegen eines Abszeß verordnet. Das Antibiotikum hilft und fõrdert deine Heilung. Das Schrumpfen des Knotens ist also ein Zeichen dafür, das die Therapue deines Arztes voll greift

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema