Abszess an der Oberschenkelinnenseite

Hallo Liebe Abszess Geplagten Gemeinde,

und zwar habe ich eine frage ich habe einen Abszess am inneren rechten Oberschenkel war damit beim arzt bei dem der dann direkt auch aufgegangen ist dieser hat dann noch einen kleinen schnitt gemacht und die wunde tamponiert damit die Wunde sich nicht schließt und der Eiter abfließen kann usw... Jedenfalls ist das jetzt 4 tage her wurde jeden tag neu tamponiert aber meiner Meinung nach wächst die verhärtete Stelle trotzdem weiter also wird größer. Ist das normal O.o. Ich war sogar schon bei einem zweiten Arzt um mir eine zweite Meinung einzuholen. Dieser sagte allerdings auch das es gut aussehen würde und hat es wieder tamponiert. Ist das den Normal? Würde mich über jede Antwort rießig freuen bin echt am verzweifeln....

MfG

Antworten (1)
Abzess an der Oberschenkelinnenseite

Ich bin vor 3 Wochen an einem Abzess in der Oberschenkelinnenseite operiert worden und muß seit dem 1.Tag nach der OP meine offene Wunde Täglich 2 mal ausduschen und tamponieren, das du meinst die Wunde würde größer ist normal es dauert seine Zeit bis die Wunde kleiner wird, mir hat man gesagt das ich mit einer Heil phase von ca 8-12 wochen rechnen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema