Abszess unter der Achsel

Hallo erst mal an alle
ich habe jetzt zum 2ten mal einen abszess unter der achsel, und wer das schon mal hatte oder hat weiß was das für schmerzen sind.obwohl ich nicht glaube das diese dinger an irgend einer anderen stelle angenehmer sind.ich hatte das an der gleichen stelle schon einmal, das ist allerdings schon bestimmt 3 jahre her.jedenfalls dauert das bei mir mindestens 4 tage bis der reif ist.vor ca.3 wochen hat sich der abszess dann entleert, aber anscheinent nich komplett da noch eine schwellung vorhanden ist und sich an einer andren stelle jetzt eine wunde gebildet hat wo allerdings kein eiter mehr raus kommt sondern halt nur blut.ich habe bis vor kurzem die ilon abszess salbe noch genommen weil die ja auch stirilisierend sein soll.jetzt hab ich die allerdings abgesetzt weil ich dachte das die haut davon eventuell bei längerer anwendung angegriffen wird?aber wenn sich der abszess nicht völlig entleert hat ist das ja sicherlich auch nicht gut und nur eine frage der zeit bis es wieder losgeht.ich möchte da jetzt auch nicht gerade selber mit ner nadel doktor spielen nach dem ich gelesen habe was da alles so passieren kann wenn das ins blut gelangt.wenn jemand nen rat für mich hat wär ich sehr dankbar.allerdings denke ich das ich um einen besuch beim hautarzt wohl nicht drum rum komme.
danke schon mal für eure antworten und dafür das es solche seiten gibt auf denen man sich über solche themen schlau machen kann.
gruß an alle, daniel

Antworten (2)
Walter

Bitte lass dein Blut überprüfen sehr wahrscheinlich ist dein Imunsysthem beschädigt, der Hautarzt kann da nicht helfen, falls du Fieber bekommen solltest muss du sofort ins Krankenhaus.Bei mir fing es vor zwei Jahren an, habe bemerkt das ich schneller geschwitzt habe als sonst und später dann hatte ich immer wieder ein Abzess.Heute weiß ich ich habe HIV seid dem das bei mir anfing.Ich Wünsche das keinen.

Hallo

Ich habe nur noch so abszesse unter der brust oder am bauch und an den beinen und am po und noch überall und jetzt hab ich so ein großes am bein mit tut schon das ganze bein weh.kann mir den nich einer bitte sagen wie man die blöden dinger weg bekommt den es tut weh und ich hab schon so viele narben davon. lg gitte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren