Abszess oder Furunkel?

Hallo!
Woran erkennt man, ob es ein Abszess oder ein Furunkel ist?
Ich habe seit ein paar Tagen so eine schmerzhafte Beule im Bereich der Unterhose...
Habe heute den halben Tag am PC gehockt und über Abszesse glesen und frage mich jetzt, ob ich auch einen habe?

Antworten (2)
Abszess an den genitalien der Frau

Hallo ihr lieben.
Ich habe diese Probleme seit 4 Jahren und ich werde sie auch nicht mehr loss.
Ich habe dass 4 mal in 2 Monaten mit vollnerkoze ooerieren müssen, weil ich 5 Stück an einer Seite hatte ....Uns 7 mal lokal geschnitten.
Also ich weiss was für schmerzen dass sind.
Am Anfang wahr es bei mir nur ein kleiner furunkel der aber natürlich auch sehr unangenehm weh tat ....War rötlich und angeschwollen hat gejukt und ich konnte mich nicht bücken.
Aber nach zeit Wahr dass ein schon ein abszess der wahr so gross wie ein Stück Fleisch ich bin von Schmerzen in onmacht gefallen bin habe schlecht atmen können, hatte Schüttelfrost, ich habe so vieles probiert viele ziehsalben wie zum Bsp. Leukihtan, ikohtan, betaisodona und vm........ Dass ich schon die Lust verloren habe .....Ich habe sogar Zwiebel auf dem Herd gebraten und auf die Stelle mit verbanden eingewikelt 4 tage lang hat aber auch nichts geholfen .Der Arzt hat gesagt dass es von Hormonen kommt und von der falschen Ernährung. Also wenn jemand was weiß soll es bitte sagen bin hilflos.
Ps: probiert es mit der Zwiebel 4 tage lang vielleicht hilft es mir hat es bisschen geholfen, wenn es nicht so lange her ist dann wird es sicher helfen.
Mfg .maja

Hm. also beides ist auf jeden fall sehr schmerzhaft. kenne das nur von meinem freund, der mal ein abszess am "gesäß" hatte, deas hat ihm wohl tierische schmerzen bereitet aber er wollte nicht zum arzt gehen bis er fast in ohnmacht gefallen ist. also ich würd sagen, bevor es ganz schlimm wird, geh zum arzt, der schneidet das weg bevor es dir größere probleme bereitet

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren