Abszess am After

Hallo
habe ein paar fragen. habe jetzt seit Wochen einen abzess, der kommt und geht.er ging bis jetzt immer alleine auf.seit gestern schmerz er und geht nicht auf.ist etwa So groß wie eine zwei euro münze. was soll ich jetzt machen. alle Ärzte haben ja zu. muss ich ins Krankenhaus? oder machen die das ambulant?

Antworten (4)
-

Es sollte eigentlich reichen, wenn du dich Dienstag vorstellst.
Nach dieser OP muss man dann noch ein bis zwei Tage bleiben, um den ersten Teil des Heilungsprozesses zu beurteilen können.
Ist auch besser, da man dir dann am besten zeigen kann, wie du die Wunde zu versorgen hast.

-

Meint ihr nicht es reicht wenn ich Dienstag zum Chirurgen gehe? habe Angst vorm Krankenhaus.muss ich dann im Krankenhaus bleiben?habe zwei kleine Kinder.

Abszess am After

Ich bin 17 und habe auch schon öfters welche gehabt, da ich Morbus Crohn habe, eine Darmerkrankung.
Ich habe meinen Arzt benachrichtig, der mich immer sofort im Krankenhaus sehen wollte und es dann noch am selben Tag während einer OP entfernt wurde.
An deiner Stelle würde ich das Krankenhaus aufsuchen und mich mal vorstellen.
Dort wird dir sicherlich geholfen.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute ;)

135790
---

Ich würde ins Krankenhaus gehen, damit ist nämlich nicht zu spaßen.
Eine verzögerte und nicht sachgerechte Behandlung kann gravierende Folgen haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren