Ich will ja nicht die Hoffnung nehmen

Tja, ich will ja niemanden die Hoffnung nehmen aber an Schweinefleisch kann es nicht ganz oder nicht bei jedem liegen. Ich habe die Abszesse auch in regelmäßigen Abständen und ich bin MOSLEM und habe noch NIE Schweinefleisch gegessen. Ich denk mal das könnte im allgemeinen an Lebensmittel liegen. Personen Bedingt.

Am liebsten würde ich Arzt werden und selbst in die Forschung gehen woher diese dinger kommen. Am liebsten würde ich sie einfach selber rausschneiden.
Das schlimmste ist ja auch noch man kann nicht oder will nicht jedem erzählen was man hat. Vor allem nicht bei der Arbeit. Aber welchen grund soll man sonst nennen warum man sooft mal krank ist...?

Ich hoffe und geben die Hoffnung nicht auf das das endlich eine Ende nimmt.
Hab jetzt schon Angst davor bis der Nächste Abszess auftaucht.

Antworten (1)
Gut...

Hi, ich finde das mal ne richtig gute Idee, daran habe ich auch schon gedacht, nicht selber Arzt werden aber mich darüber aufgeregt.Soll jetzt echt nicht gemein klingen aber nen Aidsmittel erfinden u uns lassen sie hängen.Denn das kann es doch nun wirklich nicht sein, wir müssen leiden.Wielange denn?Ja, das mit dem selbst schneiden würde ich echt lassen das einzige was ich mache wenn ich die Abszesscreme auftrage u es ist auf dann drücke dran rum, schließlich muss der ganze dreck raus.Weiss das soll man nicht.Würde mich auf antwort freuen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema