Abszess? Kein Eiter nur Blut

Hallo,

habe auf der Oberschenkelinnenseite eine Entzündung. Anfangs dachte ich es wäre ein Abszess, aber nachdem ich es heute mit einer Nadel (desinfiziert) geöffnet habe kam nur blut, teils etwas zäh. (Das einstechen habe nichtmal gemerkt.) Es kommt und geht auch immer wieder, wenn es weg ist, ist da eine Art Loch.
Hatte schon mehrere Abszesse auch schon OPs aber noch nie, dass kein Eiter kam sondern nur Blut!
Vll weiß von euch einer Rat

Thx
totschlafen

Antworten (1)
Hmmmm

Denke das er dann noch nicht reif ist würdest du ihn nicht aufmachen hättest spätestens 2 tage eiter da...
ich habe auch gerade wieder ein zwischwn meinen beinen....der ist auf wanderschaft kam vom kiefer#hab auch nur probleme bei uns in der familie aber alle ich lag mit meinem bruder im krankenhaus beide steissbeinabszess :/

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren