Wann nach Fistel-OP am Steißbein kann ich wieder arbeiten gehen?

Ich habe eine sehr schmerzhafte Fistel am Steißbein und kann nur noch auf dem Bauch schlafen. Sitzen oder gehen ist ein richtiges Problem geworden. Jetzt soll ich operiert werden...Kann mir jemand sagen, nach welcher Zeit alles wieder verheilt ist?

Antworten (2)

Nach einer Fisteloperataion kann man in der Regel nach zwei bis drei Tagen wieder fit sein. Es kommt auf die Wundheilung an. Man sollte sehr vorsichtig mit Wasser an der STelle sein.

Fistel OP

Hallo
Die Wunde selber braucht ein paar Wochen (je nach dem wie tief die Fistel liegt und wie viel weggeschnitten werden muss). Aber nach einigen Tagen solltest du wieder sitzen und gehen können.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren