Knoten auf Schambein

Hallo,
ich habe einen harten Knoten auf dem Schambein. Dieser wurde durch Zufall wegen einer Lipomentfernung entdeckt. Der Arzt sagte mir, dass er diesen harten Knoten (wohl eine knorpelige Veränderung) nicht ambulant entfernen konnte.
Hatte jemand auch schon mal sowas gehabt??
LG Simone

Antworten (2)
Sandrine nochmal

Ich schrieb, dass ich die vergangenen 2Jahre einiger solcher Lipome an mir entdeckte. Desweiteren schrieb ich, dass ich manche schon seit 9Jahren habe. Habe ich bloed geschrieben. Ich meinte, so richtig beobachte ich sie seit etwa 2 Jahren. Das 1.Mal aufgefallen ist mir 1 Knoten aber schon vor ca 9Jahren auf meiner linken Rippenseite. So, jetzt habe ich es genauer erklaert. Las sich irgendwie komisch. Liebe Gruesse nochmal :-)

Habe auch so ein Knoten entdeckt

Hallo! Ich habe auf meinem Schambein auch einen solchen Knoten entdeckt. Er ist mini-klein. Allerdings habe ich die letzten 2Jahre einige solcher Knoetchen am mir gefunden. Auf den Rippen sind eine ganze Menge+auf den Hueftknochen. Ich halte sie fuer Lipome. Einige habe ich schon seit 9Jahren, waere es schlimm, haette ich sicher irgendwelche Symptome entwickelt. Ich werde sie aber demnaechst doch lieber mal dem Doc zeigen. Ich habe im Bekanntenkreis gehoert, dass dort auch einige solche Verwachsungen haben. Also gar nicht so selten. Erleichtert die Sache irgendwie, find ich. Viele liebe Gruesse, Sandrine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema