Abszess beim Kind
Hallo! Vielleicht kann jemand meine Frage beantworten. Mein Sohn ist 10 jahre alt und hat innerhalb von 3 monaten schon den 3. Abszess. Einmal am Oberschenkel hat ihn der Hausarzt geöffnet. Dieses hat lange gedauert, bis alles Eiter raus war. Das zweite mal an der Pobacke hat ihn dann ein Chirurg rausgeschnitten. Lokal betäubt. Manuel tat dies sehr weh, da die Betäubung nicht recht wirkte. Aber zugeheilt ist es sehr sehr schnell. Jetzt das dritte mal hat er ihn am kleinen Zeh bekommen. Dieses mal bekam er eine kurze Vollnarkose. Er hat alles bestens überstanden. Kein schlecht sein nichts. Nun ja das war am Mittwoch. Mal sehn, obs auch schnell heilt. Zumindest sagt manuel er hat keine Schmerzen mehr. Jedesmal hat er natürlich Antibiotika nehmen müssen.
Nun etliche Fragen von mir seiner Mutter. Ich habe manuel nach dem zweiten Abszess Grippeimpfen lassen vielleicht hätte ich das nicht tun sollen?? Abwehr ect...???
Vor dem dritten Abszess hatte er seine alten Skischuhe ausprobiert die verdammt eng waren (Zitat vom Sohn) vielleicht hat da was gescheuert? Und da warscheinlich seine Abwehr vom letzten mal noch nicht gut war, hat er dann vielleicht den 3. bekokmmen. Nur ein Gedanke von mir.
Außerdem war ich beim Heilprkatiker. Der hat mir gleich was Pflanzliches gegeben. Er hat gesagt mein Sohn soll mal acht Tage keine Milchprodukte, Fleisch, Limo Nutella ect. essen. Das machen wir zur Zeit. Außerdem hat er gesagt ich soll ein Tuch mit warmen Olivenöl tränken und es eine viertelstunde auf die Leber legen. Das entgiftet dann die Leber.
Außerdem habe ich im Internet gelesen, daß wenn man einen Druck spürt, gleich mit Teebaumöl einreiben soll. Mehrer mal am Tag. DAs zersetzt angeblich das Eiter unter der Haut. Ich probiers halt mal das nächste mal.
Ich hoffe es meldet sich jemand der mir weiterhelfen könnte.
Danke - die Mama von Manuel