Warum hat man Abszesse?
Ein Teilchen hat mir noch gefehlt quasi, nämlich warum man Abszesse hat und jetzt ist mir das klar geworden, durch den Umstand, dass bei der Entgiftung die Abszesse schlimmer geworden sind und ich das nicht verstanden habe, aber jetzt ist mir das klar und auch warum Antibiotika nur kurze Heilung verschaffen:
Es ist wirklich das "Gift", das die Bakterien nährt, das in unserem Körper sozusagen gelagert ist und das der Körper über die Haut auszuscheiden versucht und wenn man dann ein Wunde hat, kommt das sonst harmlose Bakterium Staphylococcus Aureus, das jeder auf der Haut hat, in den Körper und freut sich über einen Platz mit total tollem Essen, denn die optimale Nahrung der Bakterien sind "Gifte" oder Bestandteile der Nahrung, die der Körper nicht abbauen kann, zB Schwermetalle usw., die er dann, wie gesagt, über die Haut auszuscheiden versucht. Diese "Gifte" sind auf der ganzen Haut, aber an gewissen Stellen, wo leichte Mikrotraumen entstehen, zB durch Reizung der Haut, weil das eine Stelle ist, wo zB das T-Shirt reibt oder die Hose und durch das Reiben entsteht eine minimale "Eintrittspforte", wo die Bakterien quasi eintreten und sich dann durch das optimale "Nahrungsangebot" immer mehr vermehren. Daher ist Entgiften schon ideal, aber man muss während des Entgiftens vorsichtig mit der Haut umgehen, denn da ist die Gefahr, dass man Abszesse bekommt vermehrt. Lange Rede, kurzer Sinn: Man bekommt Abszesse, weil man sich schlecht ernährt hat oder Umweltgifte im Körper gespeichert hat und die Haut versucht, diese abzubauen und aus dem Körper zu bringen. Wenn ihr das also verändern wollt, ändert die Ernährung: pflanzlich, basisch wäre ideal und macht euch schlau, es gibt auch Tees, die gegen Bakterien wirken, zB Zitronenmelisse. Während der Entgiftung müsst ihr wirklich auch auf eine saubere Umgebung achten und oft Duschen, um eine Wiederinfektion mit dem Bakterium zu verhindern. Es braucht Geduld, denn Ablagerungen, die man im Laufe von Jahren im Körper gesammelt hat, wird man nicht von heute auf morgen los, aber ihr schafft das, denn jetzt wisst ihr ja, wie der "Hase" läuft;). Ach ja und die Antibiotika helfen deshalb nur kurz, weil sie während der Einnahme schon die Bakterien eliminieren, aber sobald der Körper weiter entgiftet, kommen einfach wieder neue rein, weil ja noch immer beste Bedingungen für die Bakterien durch das "Gift" herrschen und sie sich dadurch optimal vermehren können, aber da auch nicht aufgeben, weitermachen! Und Antibiotika wirklich sparsam verwenden, denn auf Dauer ergeben auch sie Ablagerungen im Körper, die auch wieder als "Gift" ausgeschieden werden müssen und am Ende damit wieder das Ganze auf Dauer verschlimmern, obwohl sie es kurzfristig verbessern können;): Euch alles Gute dabei!