Abzess am der Klitoris heilt nicht

Liebe Community, ich brauche dringend Rat.

Ich lebe im Ausland und habe hier momentan keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen, deshalb hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Ich habe seit ca. 6 Wochen an der Klitoris einen kleinen Abszess, der sich nach einer Woche selbst geöffnet hat. Seitdem heilt die Wunde aber einfach nicht ab. Ich mache täglich ein Kamillensitzbad und lege täglich zwei frische Betaisodona Verbände darauf. Dennoch bildet sich jeden Tag wieder neuer Eiter und es stellt sich keine Verbesserung ein. Ich ernähre mich gesund und versuche enge Kleidung zu vermeiden, aber nichts hilft.

In meiner Reiseapotheke befindet sich auch ein Antibiotikum: "Amoxi 750 – 1 A Pharma: Wirkstoff: Amoxicillin-Trihdrat 750mg"
Ich überlege nun, dieses Antibiotika einzunehmen, bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt hilft. Weiß da jemand Bescheid?

Ich komme übrigens auf die Vermutung, dass es ein Abszess ist, da ich sowas schon einmal vor längerer Zeit hatte, bin damals in Deutschland zum Arzt gegangen, danach problemlos abgeheilt. Aber wie gesagt, gibt es hier momentan leider keine Möglichkeit zum Arzt zu gehen.

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Antworten (1)
Das ist zu ernst

Hallo Gil, das ist zu ernst. Du solltest auf jeden Fall zusehen, dass du zu einem Arzt kommst. Wenn der Körper eine kleine Wunde nicht heilen kann, ist es möglich, dass er mit Schlimmerem beschäftigt ist und deswegen mit dieser "kleinen" Sache nicht fertig wird. Du solltest auf jeden Fall schauen, dass du in eine ärztliche Behandlung kommst und in den nächsten Monaten genau auf deinen Körper hören und sehen. Nimm die Vorsorgeuntersuchungen wahr, und sei es, dass du einen Kurzurlaub hierher machst. Aber akzeptiere nicht, dass du in Verhältnissen lebst, die einen Arztbesuch nicht erlauben. Du hast nur einen Körper. Alles Gute dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren