Und ich dachte ich wäre alleine......
Wahnsinn - wieviele Leute es gibt mit diesem Problem. Habe gerade einen riesen Beitrag geschrieben und er ist nicht durchgekommen....
Wahnsinn - wieviele Leute es gibt mit diesem Problem. Habe gerade einen riesen Beitrag geschrieben und er ist nicht durchgekommen....
Hallo ich habe das erste mal ein apsess im intimbereich habe schon viele Schmerzen aushalten müssen die mir von Ärzten gemacht geworden sind aber ich kann nicht mehr kann Monat das nicht unter Narkose machen sonst sterbe ich lieber daran
Vorher kopieren, das ist mir auch schon öfter passiert.
Vor über einem Monat bekam ich eine schmerzstillende Spritze (Novalminsulfon) in den rechten Pomuskel gespritzt. Jetzt habe ich dort ...
Hallo Liebe Abszess Geplagten Gemeinde, und zwar habe ich eine frage ich habe einen Abszess am inneren rechten Oberschenkel war ...
Vorletzte Woche hat meine Frauenärztin ein Abszess an meiner Schamlippe entfernt, indem sie es punktiert hat. Es hat höllisch schmerzt und nun ...
Hallo, ich habe seit 33 Jahren mit diesen fiesen Dingern zu kämpfen und wirklich alles ausprobiert....OP....richtig schmerzhaft und für mich ...
Ich habe ein Abszess an der rechten Schamlippe, es ist nicht größer als die Abszesse die ich sonst habe, aber ich habe angst das es mithilfe ...
Ich hatte eine OP das heißt eine Woche später gleich noch mal. Ich konnte nach der OP nicht sitzen und mich nicht mehr auf die Seite legen. ...
Hallo habe ein paar fragen. habe jetzt seit Wochen einen abzess, der kommt und geht.er ging bis jetzt immer alleine auf.seit gestern ...
Hi ihr liebe ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll also mein mann der ist 26 Jahre alt und es hat alles im September letzten Jahres begonnen ...
Ich hatte vor kurzem ein Abszess am Hintern, der hat mir jetzt ein großes Loch als Andenken erlassen. Wie behandelt man den am besten? Und wie ...
Hallo zusammen, habe schon mehrere inressante Beiträge zu diesem Thema gelesen. Bin seit ein paar Wochen nun selbst davon betroffen und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren