Abszess an der Schamlippe

Ich habe ein Abszess an der rechten Schamlippe, es ist nicht größer als die Abszesse die ich sonst habe, aber ich habe angst das es mithilfe meiner Abszess-salbe nicht weggeht. Ich bin erst 13 und war noch nie bei einem Gynäkologen oder bei einer Gynäkologin, ich hatte auch noch nie eine richtige OP also, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich würde mit über Antwort freuen.
LG nici

Antworten (1)
Erstmal abwarten

Hm wie lange hast du den Abszess denn schon? Und wie groß ist der? Eventuell verschwindet der nach ein paar Tagen von alleine aber wenn nicht dann lass dich lieber von einer Frauenärztin untersuchen. Du brauchst keine Angst vor der Untersuchung zu haben.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren