Bin Diabetiker und bekomme ständig Abszesse - wie kommt es dazu?

Hallo zusammen!
Ich bekomme ständig Abszesse, die furchtbar schmerzhaft sind.
Liegt das an meiner Diabetis? Falls ja, warum entstehen die Abszesse, wenn man diese Krankheit hat?

Antworten (3)
Schwaches Immunsystem

Ich vermute, dass die Abszesse tatsächlich in Zusammenhang mit der Diabeteserkrankung stehen. Diabetiker haben oft ein schwächeres Immunsystem und bekommen daher auch leichter Abszesse als andere Leute.

Abszesse Diabetiker

Ich würde dir vorschlagen mit kolloidalem silber zu arbeiten - sowohl äusserlich wie auch innerlich! ich bin seit 50 jahren diabetiker und verwende schon sehr lange kolloidales silber, mit bestem erfolg - keine entzündungen, keine eiterungen, keine nebenwirkungen, beste wundheilung. Ich mache es selbst mit den dafür bestimmten gerät.
Alles Gute

Ich würde dir vorschlagen da du ja eh Diabetiker und dadurch sehr anfällig bist, dass du das lieber mal mit deinem Arzt besprichst.
Alles Gute.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren