Bartholien-Drüsen-Abszess OP und nun Periode

Hallo mir wurde am Mittwoch abszess geöffnet in einer op. jetzt ist die wunde offen und es ist alles noch sehr geschwollen und entzündet. nun mein Problem. bekomme nächste Woche meine Periode. darf ja keine tampons nehmen. dann läuft das Blut ja in die offene wunde. Was soll ich denn jetzt machen?

Antworten (2)
Abszess und Periode

Menstruationstassen gibt es in der Drogerie. Sie halten das Blut bereits in der Vagina auf udn sammeln es dort. Soll viele Vorteile haben gegenüber den tampons. Sind wiederverwendbar, sparen also auch noch Geld.

Wunde abdecken

Hast du denn nicht den Arzt gefragt, was man da machen kann? ansonsten musst du die Wunde doch irgendwie abdecken können Oo...?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren