Heilung nach Abszess-OP

Hallo Leute, hatte gestern einen Operation in der leiste und mir wurde ein Abszess entfernt. nun habe ich ein riesen Loch in meinem intimbereich und habe angst, dass es sich entzündet. ich soll es einfach nur 5 mal am tag ausduschen und locker eine Kompresse dran machen. ist es richtig so, oder muss ich zur schnelleren Heilung noch etwas anderes machen? bitte antwortet mir. ich hatte schon tierisch angst das Ding auszuduschen. ich hoffe, euch geht esdda besser.

Antworten (1)
Abszess

Wenn dein Abszess operiert worden ist, dann hat dir doch der Arzt gesagt, wie du dich in den nächsten Tagen verhalten sollst, auch mit der Körperhygiene.
Ob du duschen sollst oder nur dich waschen.
Und das mit dem ausspülen, kann das sein, das du das Falsch verstanden hast?
Ich würde jetzt an deiner Stelle, bei euch da in der Gegend , im Krankenhaus anrufen und da mal nachfragen.
Oder bis morgen früh warten und dann den Arzt anrufen , der den Abszess operiert hat. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren