Fistel am After

Hi ihr liebe ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll also mein mann der ist 26 Jahre alt und es hat alles im September letzten Jahres begonnen mit Einen harmlosen Pickel am Po mir kam das spanisch vor und sagte zu ihm das ist ein abzes er soll sofort ins kh fahren da wurde gleich ein schnitt gesetzt damit das Eiter erst mal raus Laufen kann er sollte zwei tage später wider kommen zur op das tat auch aber trotzdem kommen diese scheiß Dinger immer und immer wieder das ist jetzt seine 7 op ich weiß kein rat mehr wie ich ihm helfen kann könnt ihr mir helfen butte.

Antworten (2)
Unschön

Hatte sowas auch mehrfach, hat sich insgesamt 2, 5 Jahre hingezogen. Wenn sowas immer wieder auftaucht und nicht abheilt, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass das solange wieder kommt, bis man sich für einen Wundverschluss durch Hauttransplantation entscheidet. Die Stelle ist ungünstig und die Reinfizierung sehr wahrscheinlich, insbesondere wenn die Stelle offen bleibt.

Fistel am after

Hi mach dir nicht so ein Kopf der eine leidet der andere nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren