Kann ein punktierter Abszess wiederkommen?

Vorletzte Woche hat meine Frauenärztin ein Abszess an meiner Schamlippe entfernt, indem sie es punktiert hat. Es hat höllisch schmerzt und nun habe ich sehr große Angst, dass es wiederkommt. Ist es möglich, dass es sich wieder zurückbildet?

Antworten (4)

:-( Ich glaube, ich habe auch so ein Ding. Ich wollte schon versuchen, den einfach auszudrücken, aber ich glaube, das lasse ich schön bleiben und geh auch lieber zu meiner Ärztin damit.

Gut, dass die Frauenärtzin sich des Abszesses angenommen hat. Da besteht eher weniger Gefahr, dass er bald wiederkommt, denn sie hat den Eiter bestimmt gründlich entfernt.
Aber es gibt natürlich keine Sicherheit, dass sich so ein Abszess nicht doch noch mal bildet. Das kann immer mal wieder passieren.

Das hilft

Hallo ich bin neu hier

Ich leide schon lange an Abszesse im Intimbereich bin 32 und weiblich.
Es war die Hölle hab auch alles probiert.
Hab rausgefunden was hilft,
Einmal in der Woche in die Sauna, brottrunk jeden Tag ein Glas und Einen pelling Handschuh jeden Tag unter der Dusche benutze.
An alle Frauen keine binden verwenden nur ob
Bin dadurch seit zwei Monaten die Dinger los.

MfG Blackangel

Möglich

Also wenn sie es richtig gemacht hat, dann brauchst du dir keine Sorgen mehr machen :-) Aber es kann natürlich an anderer Stelle wieder auftreten. Das kann man nicht so genau sagen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren