Fisteln, Abzesse & Co. - wann Frührente?

Hallo Ihr Leidensgenossen,
da ich neu bin, kurz etwas zu mir:
ich heisse Nadine und bin 37 Jahre alt und seit meiner Pupertät versuchen sich Fisteln und Abzesse bei mir breit zu machen!Ich weiss gar nicht mehr wo ich sie schon überall hatte!!Gesicht, unter den Achseln, im Nacken, am Rücken, im Intimberreich....am schlimmsten...Steissbein (eine Fistel nach der anderen, mit Limberg Plastik schon wieder verschönert) und die fiesen Dinger am PO!!Erst heute (nach IsoGalen-Therapie) habe ich mal wieder erfahren, die nächste OP steht an in einer Haut-Fach-Klinik.Meine Laune ist zur Zeit natürlich dementsprechend!!Manchmal denke ich, die Bahnschienen sind gleich nebenan...was soll das noch alles??!!Ich hatte die letzten vier Jahre eine OP nach der anderen."es" wurde weggeschnitten, offene Wundheilung noch nicht ganz beendet....der nächste wartete schon!!!Nur Schmerzen, kaum sitzen, an durchschlafen nicht zu denken!!Mein Hobby ist, nein..mein Leben ist reiten.Immer wieder training unterbrechen und es geht nicht Bergauf!!Ich habe zwei Kinder und würde sehr, sehr gerne arbeiten gehen!!Aber...welcher Arbeitgeber macht sowas mit??Jedesmal dachte ich noch eine OP dann ist es vielleicht endlich vorbei..nein, ist es nicht!!Nun überlege ich die Frührente zu beantragen, denn wie gesagt seit Jahren jagt ein Abzess oder eine Fistel die nächste und nun wieder eine OP.Ich gebe solangsam die Hoffnung auf Besserung auf und frage mich ob ich überhaubt deswegen eine Frührente durchbekommen würde??Vielleicht hat ja einer von Euch schon diesen Weg beschritten und kann mir ein paar Tips geben?
Ganz Liebe Grüsse an alle, Nadine

Antworten (1)
-

Liebe Nadine,
das hört sich wirklich nicht gut an, ich hoffe, dass du aber die Hoffnung nicht aufgibst und es dir doch irgendwann besser geht!
zum Thema Frührente: versuchen kostet nichts!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren